3DS Pokemon X & Y

Alles klar , ich komme on. :awesome:

Edit: Danke Fettsack :v: , jetzt kann ich mein Zapplalek ( was ein Name :ugly: ) entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ein Shiny Flunkifer gezüchtet :win:

Wesen: Froh
Fähigkeit: Scherenmacht
DVs: 5*31 ohne Sp.Def

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage:

Stats auf Level 50:
Wesen: Froh
Fähigkeit: Starthilfe
KP: 150
ANG: 175
VER: 87
SP.ANG: 90
SP.VER: 106
INIT: 161

Attacken : Donnerschlag / Eishieb / Feuerschlag / Kreuzhieb

Würdet ihr dieses Elevoltek lieber mit LifeOrb für mehr Schaden oder mit einem Luftballon, um Bodenschwäche zur Resistenz zumachen, spielen ?

Mit dem LifeOrb bin ich mit Elevoltek als Lead im Kampfhaus gelativ locker bis Runde 40 gekommen und eigentlich nur gescheitert , weil Kangamas Tiefschlag 5x daneben ging.

Die Boden Resistenz wäre auch sehr nice , da Elektek sonst von so ziemlich jeder Boden Attacke OHKO wird und ich so zumindest eine Runde lang eine Resistenz hätte. :hmm:

Ist beides gut, aber fürs Kampfhaus würde ich Life-Orb vorziehen und ein anderes Pokemon mit Ground-Resist mitnehmen :ol:

@Elevoltek:

Ich glaube auch , dass der LifeOrb die bessere Wahl ist. Wird erstmal so beibehalten. :)

@Topic:

Hat hier jemand ein Plasma Deoxys zum vertauschen ?

Ich könnte u.a. ein Eigakan (Film09) Arceus anbieten. :)

bin auch "erst" bei 343,aber derzeit fleißig am kampfhaus dran.es soll ja bloß bis stufe 50 gehen,wenn das stimmt,dann bin ich mit 48 nur knapp vorbeigerauscht -.- werde mal ein team aus mega-stolloss,feelinara und rotom-w probieren!

Zurück
Top Bottom