NDS Pokemon + Nobunaga’s Ambition (Nobunaga no Yabō)

da kommt seit jahren mal wieder ein richtig gutes pokemon spiel mit neuem konzept und dann erscheint es hier nicht einmal auf deutsch. die sprache ist ja nicht einmal das problem für mich, aber ich möchte es schon noch meinem kleinem bruder schenken.

ich habe auch die ganze zeit auf eine version mit deutscher sprache gehofft. wäre wirklich sehr schade wenn hier nicht erscheinen sollte. gekauf wird es aber trotzdem, freue mich richtig auf das spiel.

Spiel kommt auch in Italien am 27.7 raus, also noch etwas Hoffunung, aber auch dort ist es nur in englisch, also wenns in D erscheint dann wohl auch englisch

Also wenn man sich die verschiedenen Websites von Nintendo anschaut, dann scheints auch in den Niederlanden und in Belgien zu kommen...
Die Frage stellt sich dann also... warum diese kleinen Märkte beliefern (mal abgesehen von uk und italien :D) und die großen (deutschland, frankreich, spanien) außen vor lassen?...
Entweder wollen die uns noch weiter zappeln lassen, sind tatsächlich so verrückt und bringens nicht hierher oder aber da is ne größere Marketingaktion geplant...
Hat denn schon jemand mal versucht NOE zu kontaktieren?

Edit: Ok hab denen jetzt mal geschrieben.. Es gab natürlich die normale Standardaussage.. " es ist uns nicht bekannt ob und wann es in Deutschland erscheint"
Na herzlichen Dank auch..
Aber bis Oktober isses ja noch ein wenig hin und die White 2 wird mich auch einige Zeit beschäftigen^^

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte mir gleich sagen können, dass das Spiel am 27. nur in Italien, UK und in den Benelux-Staaten erscheint xD

Wurd das hier nicht schon geschrieben?

So ein Murks... wehe die machen nicht bald ne Deutschlandveröffentlichung bekannt..

Hab aber kein Bock auf englische Pokemonnamen -.-

Und wie ich mich kenne hab ich bei UK Bestellung wieder super Glück mit Zoll...

ich habe auch die ganze zeit auf eine version mit deutscher sprache gehofft. wäre wirklich sehr schade wenn hier nicht erscheinen sollte. gekauf wird es aber trotzdem, freue mich richtig auf das spiel.

Genauso sehe ich das auch. Ich warte und hoffe doch immer noch auf eine deutsche Übersetzung. Gibts das nicht, wirds spätestens zu Weihnachten gekauft.

Zurück
Top Bottom