Pokemon Home

SuperChaos

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
918
Mit Strahlender Diamant/ Leutende Perle und Legenden Arceus.
Ein Datum zum Update gibt es leider noch nicht, zumindest nix gehört.

pokemon_home_transfer_infographic.png

Alle Infos Hier
 
Man kann alle Pokémon auf Home übertragen und zurück in die Spiele. (Selbst bei Legends da hatten ja viele befürchten es wäre nur one way wie LG). Pokémon behalten ihre Größen Information selbst wenn man sie auf Swish überträgt. Wird halt dort nicht dargestellt (hoffen wir mal das KP es zeigen wird). Scheinbar ist es sogar so das die Pokémon unterschiedliche Movesets je nach Spiel haben können (und nicht einfach bei übertragen wegen Inkompatibilität gelöscht werden).

Die neuen Pokémon und Formen aus Legends werden aber sicherlich erst mit KP auf ein anderes Spiel übertragbar sein. Und halt die anderen Pokémon die nicht in den jeweils anderen Spielen sind.
 
Zurück
Top Bottom