Pokemon Colosseum für 25 € bei MM?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Hoi^^

Ich hab grad im Mag64 Forum gelesen, des Media Markt das Game zum Start für 25 € anbietet, wegen dem Jubiläum oO

Habt ihr auch so nen Prospekt bekommen, wo des drinsteht oO
Für den Preis würd ich sogar zuschlagen, baer ich glaub kaum des unser MM auch diesen preis hat -.-

Kommt mir ziemlich wie'n Fake vor ;)
Wenn mir jemand einen Beweis hat Dann:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

EDIT: Poste mal nen Link

Was 25 Euro ich hoffe das ist ein Fake ich habe gerade 49.99 dafür bezahlt :(

Ist halt ne Art RPG, ähm, sehr simples RPG!

Ich würds mir nicht kaufen, aber wer unbedingt ein RPG braucht sollte bei dem preis unbedingt zuschnappen...

MTC001 schrieb:
MoX schrieb:
ich warte lieber auf Tos und auf Baten Kaitos

Ach... wie ich dich einschätze, hast du das game schon 10 mal zu Hause gibs zu :P

lol

ja... genau... hast mich erwischt... außerdem hab ich auch die special edition mit Pikachu Unterwäsche damit ich soviel Mädchen wie möglich abschrecke.
In meinem Zimmer hängen überall poster von diesen Viechern, und die Filme hab ich alle auf DVD.

;-)

ok, jetzt wieder zur realität zurück: Ich wart lieber auf Tos und Baten Kaitos :P

TheCandyMan666 schrieb:
Wie ist das Spiel eigentlich?
Macht das auch NICHT Pokemon Schauern Spass? bzw bringts überhaupt was ohne die GameBoy Games?

Ohne die Gameboy Spiele bringt dir Colosseum nur bedingt etwas.

Man kann zwar - im Gegensatz zu den Vorgängern - ebenfalls Pokémon fangen, jedoch nur eine kleine Auswahl. Laut Nintendo soll der RPG-Modus an die 30 Stunden dauern, jedoch laut IGN nur wegen der sehr vielen und teilweise sehr langwierigen Kämpfe.

Pokémon ist im Single Player sehr simpel, wird jedoch bei zwei wirklich guten und gleichstarken (menschlichen) Gegnern fast schon zu einem Taktik-RPG. Es steckt in den kleinen Monstern doch etwas mehr, als man zuerst vermuten würde. :)

ich habe nun fast jeden Nintendo scheiß mitgemacht aber die Taschenviecher sind an mir zum Glück vorbeigegangen.

siggi2.0 schrieb:
ich habe nun fast jeden Nintendo scheiß mitgemacht aber die Taschenviecher sind an mir zum Glück vorbeigegangen.

plop...nagel auf den Kopf getroffen.

Bin ja sonst auch für jeden Big N scheiss zu haben aber Pokemon ? Ne war noch nie so meine Welt.

Zurück
Top Bottom