Pokemon auf dem Cube!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Laut einigen japanischen Händlern soll überraschendwerweise noch diese Woche Pokémon für GameCube auf einer Retailer-Show enthüllt werden. Betitelt ist das Spiel momentan als Pocket Monsters Box: Rubin & Saphire und wird sehr wahrscheinlich die Stadium-Version zu den GBA-Ablegern. Genaue Details bezüglich des Inhalts sind noch nicht bekannt, bis auf den Releasetermin: 30. Mai.

Man weiss lediglich, dass das Spiel in zwei Versionen daherkommen wird: Version 1 mit einer Memory Card 59 für 2'000 Yen (nur 15.52 €), und Version 2 mit einem GBA/GCN-Linkverbindungskabel für 2'800 Yen (21.73 €). Die Preise sind ein Schnäppchen und könnten locker die GameCube-Abverkäufe steigern.

Wir sind auf weitere Infos gespannt.

Q: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1537

Na ich bin mal gespannt, ob unsere Hypeseite dieses mal richtig liegt.

Ahoi,

verdammt, ich will ein Pokemon-GCN-RPG und kein Stadium, verdammt!

cya,
Fauli

Jaja, und ich heisse Jony Bisexuell
Es wäre viel zu kurzfristig und der Preis wäre zu schön um wahr zu sein!
Ich glaube die haben mal wieder scheisse erzählt! :x

Auf IGN steht's auch schon was über Pokemon bei den Headlines, wenn man draufklickt kriegt man aber einen 404er. Ist wohl noch nicht online der Artikel.

Bloodflower schrieb:
Laut einigen japanischen Händlern soll überraschendwerweise noch diese Woche Pokémon für GameCube auf einer Retailer-Show enthüllt werden. Betitelt ist das Spiel momentan als Pocket Monsters Box: Rubin & Saphire und wird sehr wahrscheinlich die Stadium-Version zu den GBA-Ablegern. Genaue Details bezüglich des Inhalts sind noch nicht bekannt, bis auf den Releasetermin: 30. Mai.

Man weiss lediglich, dass das Spiel in zwei Versionen daherkommen wird: Version 1 mit einer Memory Card 59 für 2'000 Yen (nur 15.52 €), und Version 2 mit einem GBA/GCN-Linkverbindungskabel für 2'800 Yen (21.73 €). Die Preise sind ein Schnäppchen und könnten locker die GameCube-Abverkäufe steigern.

Wir sind auf weitere Infos gespannt.

Q: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1537

Na ich bin mal gespannt, ob unsere Hypeseite dieses mal richtig liegt.

Hypeseite? :oops:

Nich schon wieder so ein langweiliges Stadium-Spiel. Leider wird es wieder genug Leute geben, die das Game kaufen und Nintendo glauben lassen es wäre beliebt. :cry:

Es ist schon beliebt, sonst würden es nicht soviele kaufen. Leuchtet ein, oder? ;)

Für den Preis wird es nichts beonderes sein. Ich warte allerdings auf ein RPG für den Cube, dann wäre Japan gerettet.Stellt euch mal 4 Millionen Käufer vor die sich nen Cube holen :o

So, ign.com hat die Seite jetzt reingestellt:

http://cube.ign.com/articles/393/393563p1.html

Das Teil wird ein Pokémon Organizer...

Meiner Meinung nach war das der erste Cube-Pokémon Warnschuss an die Konkurenz... :) Das Cube RPG und da bin ich mir sicher, wird auf der E3 bzw. spätestens zur Spaceworld(ja, sie wird wieder stattfinden, denk ich) gezeigt!

Der Preis stimmt, das Gespräch hatten wir schon. Da haben einige geschimpft, daß dieses "Spiel" nur mit einem Pokemon auf dem GSP funzt.
Aber es ist nur so ein Programm um Pokemons auf dem GCN zu sehen. Die wollen die Pokedinger zum ankurbeln der Verkäufe nutzen.
*Nintendo holt die Waffe Pokemon aus der Tasche und läd nach* :)

/ajk

Gibts hier jemanden der (ausser vielleicht Emuliert) noch nie ein Pokemon-Game gezöggelt hat?

Ich zähle mich da mal dazu (ausser halt Emulation ^^).

Aber falls zufällig hier jemand ein jap. Ruby/Saphir abzugeben hat ?! ^^

guradia schrieb:
Gibts hier jemanden der (ausser vielleicht Emuliert) noch nie ein Pokemon-Game gezöggelt hat?

Wieso jap.? :-? Es gibt doch schon die US-Versionen! :suprised:

Ist doch ein kluger Schachzug von Nintendo. Pokemon dürfte immer noch recht zugkräftig sein und die Nutzung des Gamecube exklusiven Linkfeatures macht doch Sinn! So kann man sich von der Konkurrenz abheben.

@ULVI: Hypeseite, weil die Jungs manchmal dazu neigen Gerüchte als News zu verbreiten ohne darauf explizit hinzuweisen.

guradia schrieb:

Ich Ich Ich (auch nicht als Emulation, wäre aber mal eine Idee)! Allerdings kann ich nicht mal sagen warum nicht :)

Sabrewulf schrieb:
guradia schrieb:

Es gibt auch Leute, die besser japanisch als englisch sprechen :neutral:

Konnte eigentlich noch nie was mit den Poké-Dingern anfangen bis...

ja bis ich die rote Edition in meinen GBA geworfen hab.
Das Resultat: Ich hätte mir fast meinen gesamten Urlaub versaut weil ich nicht mehr davon weggekommen bin! :blushed: Auch Freunde, die ich so kennengelernt hab, konnten nicht davon ablassen.. Trotz Sprachhürde... Das Spielprinzip ist einfach und doch phenomenal.

Geniales RPG. Saphire ist so gut wie gekauft!!!

Ich werds mir auch kaufen, hoffendlich steckt es meine Freundin an.

Ich hab es nur kurz angespielt bei einem Freund, werds mal versuchen.
Sammeln und trainieren oder?

Was ist der unterschied zwischen Sapphire und den anderen? Die Farbe der Verpackung?

/ajk

Sabrewulf schrieb:

Als Jap.-Lernender hat das einfach einen höheren Reiz ^^
Englisch ist eigentlich keine Herrausforderung, da kann cih genausogut auf die Deutsche Version warten.

Zudem, wenn ich schon nicht die PAL-Version nehme, dann doch das Original. Und dass ist halt oft die Japanische ^^

/ajk schrieb:

Was ist der unterschied zwischen Sapphire und den anderen? Die Farbe der Verpackung?

/ajk

Anzahl unterschiedlicher Monsterarten. Nur über zwei Module kommst du an alle (Kämpfe mit andersfarbigen sozusagen ^^)

guradia schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Anzahl unterschiedlicher Monsterarten. Nur über zwei Module kommst du an alle (Kämpfe mit andersfarbigen sozusagen ^^)

Ahrgl! Das haben die Nintendo arschis aber gut hinbekommen...
Und wo sind mehr Monster? Haben die nicht auch weibliche Monster eingebaut, zum züchten? *g*

Naja, ob ich mir zwei Module kaufe? Bin ja kein Student oder Schüler.

/ajk

Zurück
Top Bottom