POKEMON ABWÄRTSKOMPATIBILITÄTSPROBLEM GELÖST?

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
An alle Pokemon Fans ...
Ihr habt sicherlich schon gehört ...

Was wir bereits einmal berichteten, wurde nun von Nintendo/Gamefreak offiziell bestätigt: Pokémon RS werden nicht abwärtskompatibel sein, sprich man kann weder mit alten Editionen tauschen noch kämpfen. Das selbe gilt allerdings auch für Pokémon Stadium.

Das einzig postitive an der Sache: Nun besteht eine Chance, dass man alle 351 Pokémon in den beiden Editionen zusammen fangen kann.

Quelle: www.pokemonexperte.de

So und seit heute wissen wir ja das ein neuer Peripherie f. Gamecube ....
Gamecube Game Boy Player
angekündigt ist.
Vielleicht überlegen die GAMEFREAK/NINTENDO Programmier nochmal ob die doch nicht die "alten" Pokemon Serie KOMPATIBEL f. Pokemon Ruby und Saphire entwickeln soll. Durch diese neue Hardware ist doch ein optimales Plattform doch geschaffen, oder?
Wie soll ich sonst mein Pikachu Color Step - O - Meter (Die ich immer an meine Gürtel trage) mit meinen GameCube verbinden (Pikachu Color Step - O - Meter ---> Game Boy Color (per INFAROT) ---> Gamecube Game Boy Player)?

To be continued ......

glaubst du etwa, die haben den game boy player einfach über das wochenende zusammengebastelt?

das ding ist doch schon mindestens seit einem halben jahr in planung oder sogar schon fertig gewesen.

Zurück
Top Bottom