Switch Pokémon Unite

Oh man ey... endlich im Master Rang... jetzt kann ich das Spiel in die Tonne treten, wo ich es gewonnen hab :coolface:

Wenn man denkt ab Veteran... oder ab Ultra... spielen keine Noobs mehr mit bzw. jeder weiß, welche Aufgaben er zu tun hat und man spielt auf einem Level, wo das Ego zugunsten des Teams zurückgestellt wird, der liegt total falsch :ugly:

Gefühlt sind die Gegner und Teammates unverändert seit spätestens Veteran. Mal hat man Glück und mal hat man einfach Pech mit den Leuten...

Ich bin echt gespannt was jetzt passiert, wenn die ganzen Mobile Spieler hinzukommen. Ich ahne nichts Gutes, genießt die letzten Tage :hmm:

P.S. Heute max Lvl Gamepass erreicht :goodwork:
 
Ich bin echt gespannt was jetzt passiert, wenn die ganzen Mobile Spieler hinzukommen. Ich ahne nichts Gutes, genießt die letzten Tage :hmm:

P.S. Heute max Lvl Gamepass erreicht :goodwork:
Bin gespannt...

Werde unite sicher nie wieder so intensiv zocken wie in season 1... aber beim start der neueny kommen zig handyspieler dazu... davon ab, dass ich immer noch überzeugt bin, dass die keine chance gegen ne vernünftige steuerung haben, werden auf jeden fall viele noobs dazu kommen... dürfte also anfangs recht leicht sein im rang aufzusteigen... solo...

In ner festen 5er party spielt man ja auch gegen ander 5er parties und die werden kaum aus anfängern bestehen.
 
Geht es nur mir so oder sieht das Spiel mittlerweile etwas besser aus? Deutsche Sprache ist mittlerweile auch drin und die Balance scheint definitiv etwas besser zu sein als zu Beginn. Macht aktuell wieder gut Spaß. :D
 
Geht es nur mir so oder sieht das Spiel mittlerweile etwas besser aus? Deutsche Sprache ist mittlerweile auch drin und die Balance scheint definitiv etwas besser zu sein als zu Beginn. Macht aktuell wieder gut Spaß. :D
Mit dem Smartphone Release, wurden ein paar grafische Änderungen eingeführt. Aber eher stilistischer Natur. Grafik war eh immer gut.

Hab seit Season 2 nicht mehr gespielt, aber ja... blancetechnisch wars da schon nicht schlecht.
 
Solltest mal wieder spielen. Macht echt Laune und aktuell kann man viele Belohnungen abgreifen. :D
Ist eigentlich nix neues ^^ wollte Season 1 durchziehen... das hab ich gemacht... (beide Hälften der 1. Season, die 2. Begann ja nach Smartphonerelease)

D.h. jede Daily und Wochenquest und was sonst noch so war, mitnehmen. Das hab ich gemacht und das war ziemlich anstrengend... immer dran zu bleiben... jeden Tag mindestens 3-5 Matches und am Wochenende noch mehr. Bin ganz froh mich nach der 1. Season davon gelöst zu haben und so wieder mehr Zeit für andere Spiele zu haben.

Ist schon cool. Aber ich bin und war noch nie der Typ, für wirklich nur ein Spiel. Ein Grund warum MMOs so gar nichts für mich sind und ich MOBAs in der Regel auch doch eher abgeneigt bin.
 
Zurück
Top Bottom