Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Technische Limitierungen hat doch absolut nichts damit zu tun. Der 3DS war für die grafische Pracht zu limitiert. Dass der 3DS kein Monster ist, wissen wir alle. Dennoch haben sie jetzt viel mehr Power, die sie ausnutzen können, ändert absolut nichts daran.
Es ist aber einfach nicht davon auszugehen, dass sie die Power auch nur im Ansatz nutzen weil sie das noch nie getan haben. Die Pokemon-Spiele sind schon immer graphisch so minimalistisch gewesen und hätten einfach viel viel schöner sein können, als sie es immer letztendlich waren.
Ich kaufe GF auch die Ausrede nicht ab, dass sie nie ein Spiel für eine große Konsole gebracht haben, weil sie wollen, dass die Leute sich unterwegs treffen um zu tauschen Die hatten einfach nur kein Bock auf den Aufwand und haben bei geringstem Widerstand den größten Profit erzielt.
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bspw. ein Pokemon-Spiel in Breath of the Wild - Optik bekommen. Das neue Pokemon wird auch wieder graphisch und technisch einfach nicht auf dem Niveau sein, das die Switch könnte.