Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Nö... Inszenierung stimmt schon... die war für Pokemonverhältnisse schon bombastisch in S/M.
 
Naja, wo die Story in S/M gut inszeniert war, musst du mir schon verraten.
Im Grunde wurde die Inszenierung durch die Mimik der Charaktere kaputt gemacht, und das zeigt mir, dass GF es einfach technisch noch nicht drauf hat, seriöse Charaktermodelle zu gestalten. Sprites sind da eher ihr Metier.
Also technisch war leider auch S/M ganz schwach gemacht :ika4:.

Hä bis auf die Dauer Grinsebacke von Protagonist haben doch alle Charaktere ausgeprägte Mimiken wie in keinem Pokémon Spiel davor.
 
New Pokémon Switch details
https://www.bloomberg.com/amp/news/...s-at-big-plans-for-games-on-smartphone-switch

“With the Switch, we see it as a chance to create Pokémon that goes deeper and with a higher level of expression. As a result, that makes it an extremely important platform.”

“Right now we’re using 7 to 8 inch screens, but on a high-definition TV you can express a whole different world with graphics and sound.”

“Until now, games were made as one for one person, but now you can go home and play with everyone -- so how do we tackle these themes, and how do we make sure it’s not complicated?”

“I can’t say that we’ll release accessories, but I’d like to think of that possibility.”

“Unlike smartphones, the Switch is not a game device that assumes that there’s constant network connectivity. So from our perspective, it’s really not that different from DS or 3DS in terms of connectivity.”
 
Mir will einfach nicht in den Schädel, warum man da immer rumphilosophieren muss. Alleine der Absatz hier:

“Until now, games were made as one for one person, but now you can go home and play with everyone -- so how do we tackle these themes, and how do we make sure it’s not complicated?”

Macht mich einfach nur wütend. Ich hab da wirklich null Verständnis für. Bringt doch endlich mal euer scheiß Pokémon-Spiel für die große Konsole mit zeitgemäßer Technik. Darauf warte ich seit 20 Jahren :rolleyes:
 
“Right now we’re using 7 to 8 inch screens, but on a high-definition TV you can express a whole different world with graphics and sound.”

=> Sagt jemand, der nicht mal 3D auf dem 3DS kann.

-------------


Insgesamt muss ich echt sagen, dass mich das Switch Pokemon nur überraschen kann. Eigentlich gehe ich noch immer von einer Vollkatastrophe aus, irgendwas, aber kein Main-Pokemon.
 
Was hat denn das bitte mit der Aussage zu tun?

Dieser "Entwickler" arbeitet derzeit mit 7-8 Zoll großen Displays und ist völlig Gaga wie groß HD-Fernseher sind (= übrigens eine Generation von Auflösung, die derzeit jedes Smartphone hat und bei Fernsehern nur noch als Einsteigerklasse gilt).


Das ist so ungefähr wie die vom 3DS überrascht wurden. Pokemon Sonne/Mond in 2016 kann man schon mal machen ohne 3D für ein 5 Jahre altes Gerät.
 
Technische Limitierungen hat doch absolut nichts damit zu tun. Der 3DS war für die grafische Pracht zu limitiert. Dass der 3DS kein Monster ist, wissen wir alle. Dennoch haben sie jetzt viel mehr Power, die sie ausnutzen können, ändert absolut nichts daran.
 
Persönlich muss ich sagen, dass ich eigentlich recht genügsam diesbezüglich bin.

Mir hätte sogar erstmal einfach ein HD-Pokemon Sun/Moon für die Switch gereicht, um als Nicht-Fan erst einmal zu sehen, ob das überhaupt was für mich ist.

Mal abwarten, was dann für die Switch kommt ;).
 
Technische Limitierungen hat doch absolut nichts damit zu tun. Der 3DS war für die grafische Pracht zu limitiert. Dass der 3DS kein Monster ist, wissen wir alle. Dennoch haben sie jetzt viel mehr Power, die sie ausnutzen können, ändert absolut nichts daran.

An "Technische Limitierungen" hat man nie gekratzt. Man hat überlegt, was vor 10 Jahren Standard war und es dann auf Basis "was war vor 5 Jahren so" programmiert.
 
Erstmal hat das Ishihara gesagt. Der ist kein Entwickler sondern der CEO von Pokemon Company. Zweitens wird Pokemon Switch ganz sicher die 8. Gen. sein. GameFreak wird niemals die Community auf zwei Plattformen teilen. Cross-Gen. wird es nicht geben. Die beenden jetzt noch die 7. Gen. auf 3DS und dann kommt 2018/19 die 8. Gen. für Switch.
 
Mir will einfach nicht in den Schädel, warum man da immer rumphilosophieren muss. Alleine der Absatz hier:



Macht mich einfach nur wütend. Ich hab da wirklich null Verständnis für. Bringt doch endlich mal euer scheiß Pokémon-Spiel für die große Konsole mit zeitgemäßer Technik. Darauf warte ich seit 20 Jahren :rolleyes:

Selbst schuld wenn du wegen sowas wütend wirst. Im Grunde sagt er doch nur, dass die Grafik besser wird und man gerade überlegt wie man den bestmöglichsten Multiplayer für zuhause implementiert (Online/Splitscreen etc) :ol:

Außerdem beschreibt er das was du im fett markierten Satzteil forderst. Nur ist zeitgemäß halt trotzdem unwahrscheinlich, es bleibt ihr erstes HD pokemon, ich würde da lieber grafisch nicht zu viel erwarten, auch wenn es natürlich besser wird als am 3DS. 5gflops vs. 160/200gflops im undocked mode und knapp 400 im docked mode. Da erwarten die Leute zurecht etwas mehr als einfach nur Pokemon Sonne in HD. Und es klingt zumindest so als würden wir das kriegen.
 
Zurück
Top Bottom