Stammtisch Pokémon Stammtisch

Ein 21 Minuten Video in drei Minuten geschaut? :coolface:
War mir zu gloomy, den Rest habe ich weggeklickt damit sich der Depri-Level nicht weiter erhöht.
Sie ist auch nicht wirklich mein Typ.
:sorry:

Schon heftig mit welchem Equipment sie da auffährt + eigenen Cutter, der die Videos nachbearbeitet.
Unfassbar.
Depri-Level steigt wieder.

Europäische Pokémon-Internationalmeisterschaften 2026 – ein Fest für die ganze Pokémon-Familie!​

162784-1875-1406-ef75c9778729cd1c1140d7dfa8a842da796f2abb.jpg

Meinung von Chris Holletschek​

Ich hatte bereits 2022 die Gelegenheit, mir die Europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften anzuschauen, die damals in Frankfurt stattfanden. Vergleicht man dieses damalige Event mit den nun stattgefundenen EUIC, liegen definitiv Welten dazwischen. Vom einstigen Fokus auf erfahrene bzw. investierte Pokémon-Fans versteht The Pokémon Company die Meisterschaften heute anscheinend mehr als ein Pokémon-Fest für die ganze Familie; von den Jüngsten bis zu den Ältesten, von Neueinsteigern bis Profis. Dieses neue Konzept gepaart mit jahrelang perfektionierter Organisation und aufopferungsvoll handelnden Helfenden geht durchaus auf, sodass ich definitiv ein positives Fazit ziehe. Solltet ihr euch selbst als Fan des Pokémon-Franchise einschätzen, kann ich eine Teilnahme an einem offiziellen Pokémon-Event – und sei es auch „nur“ eine Regionalmeisterschaft – wärmstens empfehlen; nicht zuletzt, um dort auf Tausende Gleichgesinnte zu treffen.

162785-1875-1406-befdb6d651ed347de01136c9f1178b2643fb50b6.jpg

Zurück
Top Bottom