Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Einzelne Inseln lassen sich auch besser kaschieren, wenn GameFreak was so gar nicht kann, ist es Weitsicht. Nu hoffen dass sie kein Schachbrettmeer fabrizieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einzelne Inseln lassen sich auch besser kaschieren, wenn GameFreak was so gar nicht kann, ist es Weitsicht. Nu hoffen dass sie kein Schachbrettmeer fabrizieren.
Ich glaub das größte Problem, dem sich Gamefreak mit Pokemon gegenübersteht, ist leider der Faktor Zeit. Ich denke ein Projekt, wie Beast of Reincarnation läuft für sich losgelöst ohne einen zu festen Termindruck von 2,5-3 Jahren (teilweise war es bei Pokemon glaub ich sogar weniger). Pokemon hat halt leider viel zu viele medien- und personelle übergreifende Abhängigkeiten, als das man es im Endeffekt auf "eine Frage des Wollens" runterbrechen kann.
Ich lasse das mal so hier stehen für den Fall man diskutiert das nächste Mal ob man nicht will oder nicht kann
Ja und nein. natürlich ist das scheduling eng getacktet bei Pokemon, aber Game Freak ist auch zu 1/3 Anteilseigner an der Pokemon Company und somit mitverantworlich für besagtes scheduling und somit trifft sie hier auch eine "mitschuld". Auch weiß man somit weit, weit im voraus, wie die Pläne aussehen und kann sich auch dementsprechend vorbereiten. Und das hat man nicht gemacht, anders sind die Endprodukte inzwischen nicht mehr zu erklären. Es gibt ja möglichkeiten wie man damit umgehen kann, das zeigen andere Teams (Monolith Soft wird hier ja gerne genannt.Ich sehe das leider wie @DarkEnigma. Zu viele Deadlines, und Abhängigkeiten (TCG, Anime und anderes Merch) machen der Qualität einen Strich durch die Rechnung. Außerdem hat es sich abgezeichnet, dass die Qualität egal ist – die Leute kaufen es ja trotzdem (da sehe ich mich auch als Teil des Problems). Karmesin und Purpur haben sich halt einfach ca. 27 Millionen mal verkauft und das, obwohl sie als technisch furchtbarster Teil der Reihe in die Geschichte eingehen werden – ich gehe dann jetzt mal mit dem Switch 2 Update zocken…![]()
Nein letztes Pokemon war auf dem 3DS, dementsprechend habe ich keine Ahnung was bei den Switch Spielen so abgeht.
Tendenziell bin ich bei Pokemon aber old school unterwegs und mag die "2D Kamera" von oben und die klassischen Kämpfe/Sammel Konzepte sehr.
Wären demnach die Pearl/Diamant Remakes was? Oder bedient dies auch Z-A?
Weiß jemand, wo man Repros der alten Boxen (Gen 1 bis 3) mit mit deutschen Texten kaufen kann?
Es geht mir nur um die Boxen, nicht um die Games – finde aber leider in der Regel nur englische Varianten.
Schau mal bei Etsy, hab vor Jahren mal Gen 1 und 2 auf Deutsch gekauft.
Danke, hab zumindest für die Rote Edition wohl eine gute Alternative gefunden – Gen 2 und 3 hatten einen Holo-Effekt, dazu hab ich noch keine gute Alternative gefunden, aber für den Anfang für Rot schon reichen.![]()