James Bond
L07: Active
- Seit
- 19 Jan 2003
Ich habe schon die Japanische Version angespielt und habe nur ganz neue Pokemon gesehen. Deshalb wollte ich fragen ,ob es im Spiel auch alte bekannte Pokemon gibt oder nur neue?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Bond schrieb:Ich habe schon die Japanische Version angespielt und habe nur ganz neue Pokemon gesehen. Deshalb wollte ich fragen ,ob es im Spiel auch alte bekannte Pokemon gibt oder nur neue?
andirass schrieb:ick versteh es net, ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen was man an diesen Spielen bzw der ganze Pokemon sache finden kann![]()
klärt mich mal einer auf damit ich mich auch dadrauf freue![]()
andirass schrieb:hmmm Ok dann werd ich wohl asls alter Nintendoveteran auch das letzte Gebiet was mir fremd war antesten. Meinste das bringt was mit 23 Jahren ?![]()
James Bond schrieb:Ich spiele gerade Pokemon Saphire habe schon 55 verschiedene Pokemon gesehen und 165 verschiedene gesehen außerdem habe ich schon 5 Orden . Die Story ist wieder mal super ist gibt viele neue Sachen wie z.B dass man manchmal mit 2 Pokemon gleichzeitig Kämpfen kann und es gibt 8 verschiedene VM.
James Bond schrieb:Ich spiele gerade Pokemon Saphire habe schon 55 verschiedene Pokemon gesehen und 165 verschiedene gesehen außerdem habe ich schon 5 Orden . Die Story ist wieder mal super ist gibt viele neue Sachen wie z.B dass man manchmal mit 2 Pokemon gleichzeitig Kämpfen kann und es gibt 8 verschiedene VM.
Darth Gogeta schrieb:James Bond schrieb:Ich spiele gerade Pokemon Saphire habe schon 55 verschiedene Pokemon gesehen und 165 verschiedene gesehen außerdem habe ich schon 5 Orden . Die Story ist wieder mal super ist gibt viele neue Sachen wie z.B dass man manchmal mit 2 Pokemon gleichzeitig Kämpfen kann und es gibt 8 verschiedene VM.
spielst du auf gba oder pc
wie viele orden gibt es
kan man entlich mehr als 4 attacken haben