Pokémon Ruby & Saphir [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiß net!!Ich kann mich mit den ganzen neuen einfach net anfreuden!! :shakehead:

hier mal die neuen boxarts der 2 titel:

pokemonruby_111902_large.jpg

pokemonsapphire_111902_large.jpg

Allo die Covers sehen ja schon gut aus, aber mit den Pokemons selber kann ich mich noch nicht anfreunden :o
Aber holen tu ichs mir auch auf jeden Fall, hat immer Spass gemacht, vor allem Multiplayer :D

@Gogeta
Wollte ja nichts schlecht machen, freu mich auch schon sehr drauf :D !!!
.
..
...
..
.

auch wenn es noch so lange dauert und ich mich mit den Pok`s nicht anfreunden kann :)

.Ahhhh Pokemon......
Die Spiele waren gut , aber so kindisch.Sollten die doch sowas Mal mit brutalen Killerbestien machen die sich gegenseitig zerfleischen ,das wäre schon besser :D :D :D

Halo[XBOX schrieb:
].Ahhhh Pokemon......
Die Spiele waren gut , aber so kindisch.Sollten die doch sowas Mal mit brutalen Killerbestien machen die sich gegenseitig zerfleischen ,das wäre schon besser :D :D :D
Das wäre die Mega Idee!!!
Und eine weiterer Schritt nach vorne in die "Erwachsenen-Welt"!
Noch gibts kein Spiel "Ab 18" für Den GB, oder?

Also Wolfenstein 3d und Mortal Kombat Ultimate 3 dürften auch auf dem GBA indiziert sein

Sind sie?Aber DOOM wurde doch auch nicht entschärft und ist auch ab 16 für den GBA.Soweit ich weiß ist noch kein GBA Spiel indiziert worden.

Halo[XBOX schrieb:
].Ahhhh Pokemon......

kindisch der trickfilm ja der war kindisch aber das game war ganz sicher nichtt kindisch :rolleyes:

auf Cubenation hab ich ein paar interessante infos gefunden. es gibt nicht 100 neue pokemon sondern gleich 135 was die gesamtanzahl der pokemon auf 386 erhöht.

Sortis depuis hier au Japon ; la folie Pokémon persiste là-bas avec un jeu sur Game Boy Advance qui explose les ventes. On estime que plus d'un million de jeux ont été vendus en deux jours! Comme d'habitude, deux versions sont proposées aux joueurs, la version Sapphire et la version Ruby, ces deux versions possèdent ses propres Pokémon inédits. Après quelques heures de jeu, nous allons vous proposer les premiers éléments de cette nouvelle version ainsi que de nouvelles images qui présentent le début du jeu :

- Dès le départ, deux possibilités s'offrent à vous, choisir entre le garçon ou la fille

- Techniquement, Pokémon Ruby/Sapphire est au dessus des versions Game Boy Color grace a de nombreux nouveaux effets, mais le tout reste un peu limite pour une console 32 bit

- Le système de jeu reste le même, on change pas une équipe qui gagne!

- Les combats sont beaucoup plus intéressant, ils ont bénéficié d'une grande nouveauté : on peut maintenant se battre à deux contre deux, ce qui change énormément à la tactique de jeu

- Les décors influencent les combats

- Le jeu possède toujours une horloge interne et nouveauté, les conditions climatiques changent au cours de l'histoire

- Ce nouvel opus semble vraiment riche au vue de la carte

- Dernière information importante : nous venons de découvrir (merci à Kaeru) qu'il y a exactement 135 nouveaux Pokémon et non pas 100, ce qui fait un total de 386 Pokémon dans ces versions Sapphire et Ruby!

Quelle: www.cubenation.com
Link: http://www.cubenation.com/news.php#848

leider hab ich nie französisch in der schule gehabt, also konnte ich nur einige sachen herauslesen und nicht den ganzen text verstehen. wer französisch kann, soll das bitte übersetzen.

lest mal die maniac mit starfox vorne da sagen die warum doom nicht indiziert worden nist!

kann mir jemand ne gute Seite zum GBA Emulator Spiele runterladen??

ign hat die neue version der amerikanischen boxarts:

pokemonruby_121702_big.jpg

pokemonsapphire_121702_big.jpg

was sich geändert hat? hier ist der artikel von ign, aber auch ohne dem sieht man, dass es nicht allzu viel war. :)

Updated Pokemon Boxes
Check out the minor tweaks Nintendo made to the box-art for Pokemon Ruby and Sapphire.

December 18, 2002 - A few weeks ago, we posted the US box art for the Game Boy Advance versions of Pokemon. Nintendo made a couple of tweaks since then, and we thought we'd give you a glimpse of the new versions of the boxes for Pokemon: Ruby Version and Pokemon: Sapphire Version. Both games will be released on March 17, 2003. Mark your calendars.

The only real changes made to the boxes since a few weeks ago have been a more dynamic colored background texture, a change in font and font size for the version names, as well as the E rating from the ESRB board. As if you didn't expect an E rating before.

Keep checking back for more details on the US version of Pokemon for the Game Boy Advance.

Quelle: http://pocket.ign.com
Link: http://pocket.ign.com/articles/380/380694p1.html

und das gibts heute auf der nintendo-europe seite zu lesen:

Der Game Boy Advance ist aus dem weltweit beliebtesten tragbaren Spielsystem hervorgegangen. Welches System wäre also geeigneter für die nächste Stufe der weltweit beliebtesten Spieleserie?

Noch dieses Jahr erscheinen Pokémon Ruby und Pokémon Sapphire für den Game Boy Advance, mit Verbesserungen bei Grafik und Sound, wie sie nur der GBA ermöglicht.

Aber auch das Spielprinzip hat sich weiterentwickelt. Wir haben ja schon über das neue Tag-Team Kampfsystem, die Möglichkeit, einen Jungen oder ein Mädchen als Pokémon Trainer zu wählen, und die zahllosen neuen Charaktere, die es zu fangen gibt, berichtet. Aber hast du auch schon von den Pokémon Contests gehört?

Sie sind eine der coolsten Neuerungen in Pokémon Ruby und Pokémon Sapphire. Bei Pokémon Contests hast du die Möglichkeit, deine Pokémon von Preisrichtern bewerten zu lassen; ausschlaggebend ist dabei, wie schön, süß etc. das Pokémon ist.

Du kannst die Leistungen deiner Pokémon verbessern, in dem du sie mit speziellen Pokéblocks fütterst, die aus Beeren hergestellt werden, die überall in der Spielwelt zu finden sind. Pokémon sind auch beim Essen wählerisch. Du wirst merken, dass Pokémon, je nach ihrer Persönlichkeit, Pokéblocks einer bestimmten Farbe am liebsten mögen.

Und angesichts der vielen neuen Pokémon, die es zu entdecken gibt, wirst du alle Hände voll zu tun haben, wenn du sie alle bei Laune halten willst. Außerdem gibt es natürlich auch eine ganz neue Welt voll neuer und alter, beliebter Pokémon, die darauf wartet, von dir erkundet zu werden.

Auf der Spieleseite findest du einige neue Screenshots. Und bald wird es neue, spannende Informationen zu Pokémon Ruby und Pokémon Sapphire geben.

Quelle: www.nintendo-europe.com
Link: http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=5d74c937-7a93-4b9a-a5ab-b83f1c75137b

na endlich gibts die bestätigung, dass pokemon noch dieses jahr erscheinen wird. bei pokemon konnte man ja nie ganz sicher sein.

Zurück
Top Bottom