Pokémon Masters (DeNA Pokémon Projekt)

Also ich hab ja viele die das Spiel geladen haben im Bekanntenkreis und JEDER hat schon mindestens 2-3 5 Sterne Gefährten gezogen ohne Geld auszugeben, die Chance ist da sehr hoch trotzdem, und nochmal, die 5 Sterne Gefährten braucht man generell auch gar nicht um das Spiel zu schaffen, ich hab es mit 3 und 4 Sterne Gefährten meistens nur gespielt und trotzdem geschafft ;)

Diese vorher schon verurteilen find ich immer so bescheuert, klar kann man da viel geld investieren um noch höhere Chancen zu haben, aber das ist absolut nicht nötig und man kann komplett gratis alles locker schaffen und Spaß haben ;)

Vor allem bekommt man viele 5 Sterne Gefährten auch im verlauf der Story gratis noch, und ausserdem gibt es derzeit ja zum Launch auch 3000 Diamanten gratis womit man 10 Gefährten gratis bekommt einfach so, da hatte ich auch gleich 2x 5 Sterne dabei ;)
 
Gestern abend echt ma fix geladen und probiert... scheint überraschenend umfangreich, aber leider fand ichs an sich dennoch ziemlich lame... unwahrscheinlich, dass ichs noch mal starte..
Kann gar nich genau benennen was es ist... vielleicht einfach nur zu sehr handygame...
 
Falls jemand noch spielt, momentan gibt es 6k Diamanten als Entschuldigung für eine missverständliche Beschreibung. Wer also zwei 10er Pulls machen möchte, sollte sich kurz einloggen.
Evtl. könnte das auch darauf hindeuten, dass viele Spieler schon wieder aufgehört haben.
 
Spielt es eigentlich nch jemand aktiv? habe mir es mal runtergeladen und ist gar nicht so übel. ist gerade 4. Anniversary
 
Ich habe damals recht schnell aufgehört, zwar etwas zwangsweise wegen Handywechsel, aber mittlerweile reizt es mich auch nicht mehr. Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele bessere Gachas am Markt. Pokémon Masters lebt imo vor allem noch durch seine Lizenz.

Ansonsten ist halt nett zur Zerstreuung und ich wünsche dir durchaus deinen Spaß damit.
 
Zurück
Top Bottom