Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage mal 2 Jahre...wenn es eine neue Region ist, wenn nicht, ein Jahr.GF entwickelt schnell neue Editionen.
Die machen ja nur Pokémon und das Kampfsystem kann man eh immer übernehmen und am Online-Modus machen die eh nix .
Fraglich ist halt, wie viel Zeit sie investieren in das HD und in die Modelle der Viecher. Deswegen werden wahrscheinlich wieder nur so 70, wenn nicht gar weniger, neue Pokémon auftreten. Das Sprite-Zeitalter ist ja vorbei.
Dann die neue Region....das beläuft sich alles in allem auf wenig Entwicklungszeit.
Bei mir:Also mein Ranking sieht so aus:
1: 2. Gen.
2: 5. Gen.
3: 7. Gen.
4: 1. Gen.
5: 3. Gen.
6: 6. Gen.
7: 4. Gen.
Gen. 4 war mein Tiefpunkt, einzige Editionen die ich nie durchgespielt hab ging dann erst wieder mit HG/SS aufwärts...
Tut es ja auch nicht anhand unserer Ranglisten. ^^Ka warum S/M immer so gehated wird ist deutlich besser als X/Y.
Tut es ja auch nicht anhand unserer Ranglisten. ^^
Ist aber immer noch besser als X/Y.Naja, ob Platz 5, 6 oder 7 ist jetzt kein großer Unterschied .
Aber nommal was zu B/W bzw. Gen 5: Der beste Musiktitel kommt aus dieser Gen .
[video=youtube;cvuNo02q0mY]https://www.youtube.com/watch?v=cvuNo02q0mY[/video]
Wobei Platin deutlich und mit weitem Abstand die beste PokÉdition ist neben B2/W2 .
Demnach waren D/P ja ziemlich murks oder B/W richtig gut dass die 5 Gen. eine bessere Platzierung erhalten hat.5. Gen
4. Gen
3. Gen (wegen ORAS)
1. Gen
7. Gen
2. Gen
6. Gen
Du möchtest also deine Aussage damit revidieren? (Nach vier Flaschen Hacker-Pschorr ist es richtig mühsam zu schreiben...)Wus?
Pt= Gen 4.
B2/W2 = Gen 5
-> B2W2 > Pt
Wieso?Du möchtest also deine Aussage damit revidieren?
.....Wieso?
Beißt sich doch nicht.
Ich schrieb doch, dass Pt und B2/W2 mit Abstand die besten Editionen bzw. Generationen sind .