Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ewig kein Pokemon mehr gespielt oder mich dafür interessiert. Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Eher so ein Remake von der gelben Edition? Da wäre ich direkt dabei.
 
Schon komisch.

Jahrelanges Prädigen von Freundschaft/Beziehung zu den Pokémon und nun erscheint ein Spiel bei dem Pokémon quasi als Wegwerfmodell dienen, da wohl keine wilden Pokémonkämpfe vorhanden sind (damit auch kein leveln) und man sich eh stärkere Viecher fangen kann im Verlauf des Spiels.
 
So wie es ausschaut kann man das Spiel komplett mit dem Pokeball Plus spielen. :D

Ist offenbar ein Analogstick mit Knopf.

Gerüchte haben sich wohl bewahrheitet. #TeamEvoli
Der Pokeball Plus soll wohl nur 3 Stunden halten, insofern viel Glück damit :post:
Und die Alternative im Handheld Modus ist Pokemon durch Schütteln der Switch zu fangen und nicht wie angenommen über Touchscreen, was sehr fragwürdig ist. :tuna:
 
Übrigens auch interessant:

"those titles have been in the works since before the Switch released"
 
Ich glaube, viele Fans hatten sicher auf ein normales Pokemon Spiel gehofft und nicht eine Go Variante für die Switch.

Kriegen sie ja auch. Halt erst 2019. Let‘s Go ist scheinbar eine neue Unterserie der Hauptreihe. Kann gut sein das sie einen ähnlichen Weg gehen wie Zelda.

Let‘s Go Reihe: 2D Games
Core-Reihe: 3D Games (endlich?!)
 
Die Gerüchte haben also tatsächlich gestimmt :neutral:

Es ist auch tatsächlich wieder alles eckig xD
Bin jetzt nur nicht enttäuscht, weil ich drauf eingestellt war noch enttäuschter zu sein :v:
Sieht grafisch zu mindestens besser aus als ich erwartet habe...
 
Uff... moment... das liest sich hier ja schlimmer, als der Trailer eh schon wirkt...

1 Stick + Knopf... mehr ist zur Steuerung nicht erforderlich? Nicht, dass Pkm je sehr Eingabelastig war, aber das nimmt doch gewaltig an Optionen...
Dann wird das ja am Ende gar kein richtiges Pkm Spiel... also echt nur eine Pokemon Go Version für Switch (wo es keinen TS Modus für HH gibt... was ja mal total dämlich ist...)
 
Zurück
Top Bottom