Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich ja warum sie das jetzt angekündigt haben. Für gewöhnlich werden ja Pokemon Spiele nicht soo weit im Vorraus angekündigt und für den 3DS kommen ja auch noch zwei Editionen. Dazu kommt ja das sie es schon bei der Pokemon Direct letzte Woche hätten ankündigen können... ich könnte mir vorstellen das Nintendo und Pokemon Company da wirklich auf den Shitstorm reagiert haben den es nach der Pokemon Direct gab. Da war ja fast jeder Sauer das Pokemon nicht für Switch kommt. Und siehe da eine Woche später wird es angekündigt. Vielleicht verdanken wir sogar Pokemon die Metroid Prime 4 Ankündigung da Metroid 2 Remake für 3DS sicherlich auch eher schlecht angekommen wäre, hätten sie vorher nicht was für Switch angekündigt.
Das war doch von GF, oder? Dann ist es auch eine Edition.
Bin am Verzweifeln In einem anderen Forum, wollen die mir verklickern, das wir kein Klassisches Pokemon RPG kriegen werden und das Reggie lügen würde :o
Was meint ihr?
BS. Sie haben ein Core Pokémon RPG angekündigt das von GameFreak entwickelt wird. Natürlich ist das ne Hauptedition.
Würde auf Pokémon Fans nicht viel geben. Die schreien bei jedem Generationswechsel rum. Der 3DS wurde auch mal als doof bezeichnet, 3D brauch keiner, Pokémon soll für immer auf dem DS bleiben usw. Denke mal das hängt damit zusammen das jede Gen. neue Spieler mit reinkommen die noch nie einen Hardware Generationswechsel mitgemacht haben und so. Spätestens beim ersten Trailer von Pokémon Switch werden es aber alle auf einmal super geil finden. War bei X/Y genauso. Fast 2 Jahre werde ich immer dafür "niedergemacht" das ich mir ein 3DS Pokémon wünsche und kaum ist X/Y angekündigt finden das auf einmal alle geil. Ja die Pokémon Community ist manchmal schon etwas komisch.
Damit meine ich nicht die Pokémon Community hier sondern auf einer bekannten deutschen Pokémon Fanpage. Bin noch bei einer anderen aktiv da ist es schon deutlich besser.
Bin am Verzweifeln In einem anderen Forum, wollen die mir verklickern, das wir kein Klassisches Pokemon RPG kriegen werden und das Reggie lügen würde :o
Was meint ihr?
Was interessiert Reggie? der hats ja nicht angekündigt.
Ab Sekunde 46 wirds angekündigt, das ist ein Fakt, da gibts auch nichts zu diskutieren.
[video=youtube;9oA4bpmbbaI]https://www.youtube.com/watch?v=9oA4bpmbbaI[/video]
Ich war der einzige im Forum, der wirklich glaubt, dass wir ein normalen Core Pokemon sehen werden. Alle anderen halten Nintendo für unglaubhaft und wollen lieber abwarten.
Das macht mich traurig, das man das vertrauen in Nintendo so verloren hat
Ich finde den 3ds immer noch scheiße