Sieht doch halbwegs in Ordnung aus. Bis auf die etwas komische Haltung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht aus wie ein smartphonegame. Soll das echt Pokemon sein?
Würde das Spiel so aussehen wäre ich nicht enttäuscht.
Ja, das stimmt. Notfalls sogar eine Woche später oder so. Gab es meines Wissens auch schon mal.Auf der E3 wirds keine Pokemon-Enthüllung geben, wenn da nicht vorher schon was in die Richtung kam.
Haben sie noch nie gemacht ein Pokemongame dort zu revealen.
Würde das Spiel so aussehen wäre ich nicht enttäuscht.
Für die Szene "Protagonist steh auf Steinweg vor Steintor" siehts super aus,
Eine interessantere Szenerie würde irgendwie mehr aussagen.
Sieht aber trotzdem nach Fake aus.
Das ist ja der männliche Protagonist aus X & Y.
Glaube nicht dass sie dieses Standardmodel erneut nehmen würden.
Das sind sogar die Default-Stiefel und die Default-Tasche.
Aber wie gesagt, mir würde das gefallen.
Die HD-Emulator-Versionen von Sun/Moon sehen schon megamäßig aus.
Ich mache mir also keine sorgen.
Mehr Effekte, schönere Bewegungsanimationen und lange Hosen für den Protagonist und ich bin zufrieden.
Es ist echt heftig wie gering hier alle die Erwartungen herunter schrauben. Klar GameFreak haben es zwar selber gesagt ich finde aber daran erkennt man, wie wenig Vertrauen man in die Entwickler hat. Ich kann das sehr gut nachvollziehen weil GameFreak es halt schon oft versaut hat und oft mehr Schwierigkeiten hat als sinnvolle Einfälle für das Gameplay.
Es ist echt heftig wie gering hier alle die Erwartungen herunter schrauben. Klar GameFreak haben es zwar selber gesagt ich finde aber daran erkennt man, wie wenig Vertrauen man in die Entwickler hat. Ich kann das sehr gut nachvollziehen weil GameFreak es halt schon oft versaut hat und oft mehr Schwierigkeiten hat als sinnvolle Einfälle für das Gameplay.
Dennoch würde mich mal interessieren wie ihr eine Idee von mir findet.
Wenn man davon ausgeht, dass das sammeln und fangen der pokemon das wichtigste ist, würde ich es sehr interessant finden, dass nicht jeder Spieler die gleichen Pokemon in seinem eigenen Spielverlauf fangen kann. Soweit kennt man das ja. Aber anstatt dass die Version anders ist wäre es viel interessanter wenn in einer open world man Entscheidungen treffen muss die stark in der Story verbunden sind. Zum Beispiel betritt man einen Wald und dort gibt es Käfer pokemon. Nun ist man so weit, dass man die Wahl hat einen naheliegenden Damm zu zerstören weil man das gegnerische Team aufhalten muss oder man hat die Möglichkeit dieses genau nicht zu tun. Wenn man es nicht tut sind in dem Gebiet später noch mehr pflanzen und Käfer pokemon zu finden, wenn man dies tut dann wird es zu einer Moorlandschaft wo man eher sowas wie gehweiher, morlord oder loturzel findet. So geht es weiter mit entscheiden im Spiel die nicht wieder rückgängig gemacht werden können. Da könnte man die Story auch viel mehr um pokemon und ihren Lebensraum Gestalten. Zum Beispiel auch mit einem Brand eines Waldes welchen man aber verhindern kann oder Wiesen wo steppenpokemon kommen und das dann vermüllt wird, dann erscheinen Gift pokemon und so weiter.
Für mich persönlich wäre das der Schritt den pokemon braucht
GameFreaks bzw. die Pokemon Company ist halt nicht Nintendo. Andererseits ist es auch gar nicht so dämlich sich erst einmal mit einem 0815 Pokemon mit der Technologie auseinanderzusetzen und Nintendo hätte wohl auch gern so früh wie möglich einen ersten Pokemon Ableger für die Switch. Danach - mit der entsprechenden Erfahrung und ohne den Zeitdruck - kann GameFreaks dann mal etwas wagen. So würden sich auch die zwei möglichen Ableger unterscheiden, was ebenfalls von Vorteil wäre.
In the game Pikachu only evolves to Raichu, but I hear that at first there was three stages. Why did it end up being only two stages? (Or one evolution)
Nishida: Yes. It was “Pika(chu),” “Rai(chu),” and “Goro(chu).” The Pokémon known as Gorochu bared fangs and even had a pair of horns.
Naja, man kann ja auch auf ne Side Evolution gehen (Quaxo, Slowking etc.)Wäre das erste Pokémon mit vier Entwicklungsstufen.
Aber das muss auch mal passieren. Am besten zusätzlich mit Pokémon wie Brutalanda, Despotar und Knakrack noch...damit man da den Evolithen verwenden kann.