Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Interview ist direkt nach der E3 geschehen. Eine neuere Aussage von diesem Jahr ist, dass Game Freak dieses Jahr sehr viel Hype aufbauen will.
Keine Ahnung, vielleicht schreibt Maniac ein altes Interview? Was stand denn noch?
Ich würde schlichtweg nichts glauben und einfach abwarten.
Das ist exakt das Interview von damals. Maniac sind schlichtweg "Betrüger".
HahahaDas ist exakt das Interview von damals. Maniac sind schlichtweg "Betrüger".
Letzte Gen. haben sie das Kästchensystem aufgegeben, grafische Forstschritte gemacht (Chibi Look verworfen etc.) und was neues probiert (Prüfungen statt Arenen). Dazu noch deutlich mehr auf Cutscences und Inzenierung gesetzt. Wer meint Pokemon entwickelt sich von Gen. zu Gen. nicht weiter hat einfach keine Ahnung.
Das wird ein ganz normaler Generationssprung, nur weil es jetzt auf einer Heimkonsole ist wird es nicht Plötzlich zum Open World Breath of the Pikachu. Es wird aber auch kein 3DS Spiel in HD sein.
Wer eine Revolution erwartet der wird vermutlich enttäuscht. Wer eine Evolution erwartet vermutlich nicht.
Naaajaaa... das eigentliche Interview oben liest sich aber weit weniger schrecklich als "Erwartet bloß nix großes"
Dass man durchaus mal in den Raum haut, dass die Fans nicht total absurdes erwarten sollten, ist durchaus legitim.
Ich erwarte eines der wichtigsten Switchgames, nur wurde hier von Breath of the Wild Engine und massiver Unterstützung durch andere Teams wie Monolithsoft Tokyo fantasiert und dafür gibts nunmal kaum einen Anlass und das sind imo Erwartungen, die am Ende zu Enttäuschungen führen könnten. Das bedeutet nicht, dass ich ein kleines, schlechtes Spiel ohne jegliche Neuerungen oder in 3DS Optik erwarte
Ich denke genau solche Wunschvorstellungen waren gemeint mit "Nicht zu viel erwarten"Ich währe auch fürn Reborn der Serie Besser mit nem neuem Konzept den einen oder anderen "Stammie" verlieren, als wie die Serie so lange zu Tode schlachten, bis das letzte Quäntchen Magie verschwunden ist
Mit soviel Kohle, wie die Serie generiert, könnte man ein Tripple-A Projekt im Bereich von Zelda BotW hinblättern
Man könnte doch schonmal damit anfangen, die Top 4 endlich mal durch ein gescheites Turnier zu ersetzen, wie man es von der Serie kennt.
Die Liste von dingen die mir an Pokémon nicht gefallen, ist etwas länger.
Hmm, wenn Nintendo mich als Pokemon- Spieler zurück haben will, müsste es richtig herausragend werden...
...nach Rubin/ Saphir habe ich aufgehört.
Ich kaufe es dann, wenn es eine Version ist, in der man potentiell alle Pokemon fangen kann, auch die legendären...
...das Universum hat ein riesen Potential, nur darf Nintendo auch mal anfangen,das geschickter zu nutzen :-(