Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Unpopuläre Meinung:

Nur sagt der Grafikstil Tatsache zu :lol: Ja ich weiß, es geht 100x schöner, aber irgendwie mag ich es dennoch. Zumindest stört es mich 0!

Spiel sieht sauber aus, läuft flüssig und gefällt.

Kritikpunkte:

- auch wenn es mich nicht stört, schöner geht es immer.
- das extreme an die Hand nehmen… lass mich in der Stadt rumlaufen und alles erkunden!
- Ich will überall in der Stadt pkmn fangen, nicht nur in den Zonen.
Das spiel war richtig geil
Habs über die Feiertage gespielt
Keine Sekunde bereut

Hab mir mal die Switch 2 Version organisiert (44€ im Saturn) und jetzt nochmal von vorne anfangen. Damals hatte ich zwar auch schon die Switch 1 Version gespielt aber nie beendet, da irgendwann die Luft raus war.
Mal schauen ob ich es jetzt durchziehe, zumindest aber das technische Upgrade ist schon mal ziemlich nice, zumindest im Vergleich zur Switch 1 Version. :)

Hab mir mal die Switch 2 Version organisiert (44€ im Saturn) und jetzt nochmal von vorne anfangen. Damals hatte ich zwar auch schon die Switch 1 Version gespielt aber nie beendet, da irgendwann die Luft raus war.
Mal schauen ob ich es jetzt durchziehe, zumindest aber das technische Upgrade ist schon mal ziemlich nice, zumindest im Vergleich zur Switch 1 Version. :)

Wie viel hattest du denn auf der NSW1 gezockt?

Ich fand das Game wieder sehr erfrischend und hatte meinen Spaß damit. Gegen Ende war dann aber auch die Luft langsam raus – das Post-Game hab ich auch noch immer nicht gemacht und den DLC werde ich skippen.

Wie viel hattest du denn auf der NSW1 gezockt?

Ich fand das Game wieder sehr erfrischend und hatte meinen Spaß damit. Gegen Ende war dann aber auch die Luft langsam raus – das Post-Game hab ich auch noch immer nicht gemacht und den DLC werde ich skippen.
Müsste bei was mit +20 Stunden gewesen sein. Bis zum Schluß kann es jedenfalls nicht mehr weit gewesen sein, da mein Rang ziemlich weit vorne im Alphabet war. ^^

Zurück
Top Bottom