Pokémon Konkurrenz unterwegs? - Medarot Brave!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Man mag meinen findige Entwickler haben herrausgefunden, dass die Pokémons eine recht große Fangemeinde haben ;). Wie anders kann man sich das Spiel "Medarot Brave" (in USA und Europa "Medabot Brave") erklären. In diesem Kampfspiel könnt ihr eure Kämpfer von der GBA-Version des Spieles auf euren GameCube kopieren und dann in 3D loslegen. Klingt wie Pokémon Stadium, scheint auch so zu sein. Näheres ist noch nicht bekannt.
medarot1.jpg

===============================================
Mhhh kenn das Spiel überhaupt nicht!!! :oops:

Quelle

Quelle Bild

Wooohhhhh, so was von orginell.... :sleep:

Spaß beiseite, wer braucht sowas? Ist ja nicht so,
als ob es nicht schon genug Spiele von der Sorte
gäbe. :shakehead:

Da müssensich die Entwickler schon noch was einfallen
lassen. :hmpf:

Ich finds garnicht schlimm...lieber gut kopiert, als schlecht selbstgemacht.

Die Entwickler sollten mal gute Spielprinzipe gnadenloser kopieren. Ich erwarte mal ein Adventure a la Zelda von einem anderen Entwickler (SFA war ja schon ein Anfang). Oder wieso kommt kein Funracer mit Adventuremode wie bei DiddyKongRacing!?
Natürlich müssten die Entwickler auch ihre eigene Note ins Spiel bringen...

Medarot gibts schon ein paar Jährchen in Japan und hats bis heute nicht in westliche Gefilde geschafft.

Dragon Quest Monsters hat auch ein Pokémon Spielprinzip und geht mittlerweile auch schon in die 3. Runde.

Und dann wäre da noch Custom Robo, bei dem man seine eigenen Roboter zusammenbasteln und verbessern kann. Und dieses ist aus dem Hause Nintendo.

:)

spike schrieb:
Medarot gibts schon ein paar Jährchen in Japan und hats bis heute nicht in westliche Gefilde geschafft.

Dragon Quest Monsters hat auch ein Pokémon Spielprinzip und geht mittlerweile auch schon in die 3. Runde.

Und dann wäre da noch Custom Robo, bei dem man seine eigenen Roboter zusammenbasteln und verbessern kann. Und dieses ist aus dem Hause Nintendo.

Muß man bei Custom Robo selber kämpfen oder lässt man kämpfen??? Letzteres würde mich ja mehr interessieren!!!

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:

Muß man bei Custom Robo selber kämpfen oder lässt man kämpfen??? Letzteres würde mich ja mehr interessieren!!!

Soweit ich weiß muss man selber kämpfen, das ist ja das geile. :D

spike schrieb:
Soweit ich weiß muss man selber kämpfen, das ist ja das geile. :D

Ja aber cool wäre auch mal, wenn man seine Roboter bauen könnte und sie dann wie bei Pokemon gegeneinander antreten lassen dürfte!!! :D

Zurück
Top Bottom