Pokémon Colosseum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Pokémon Colosseum :GC:

Pokémon Colosseum ist der Nachfolger des N64 Hits Pokémon Stadium. Man kann wieder die Tierchen von der aktuellen GBA Version auf den großen Fernsehbildschirm laden und loslegen...es werden wieder etliche Minispiele und Tuniere geben...

6739.jpg

6725.jpg

6727.jpg

6723.jpg

6726.jpg

weiter Bilder : Hier

Was mich nur erschüttert: WIESO BRAUCHT NINTENDO für so eine beschissene Optik SOOOO lange?! Die Japaner fressen Nintendo ja aus der hand wenn sie endlich PKMN rausbringen, DAS hier hätten sie doch schon vieeeel früher rausbringen können oder?![schon am N64 :lol:]

Ein weiterer Scheißdreck für den Japanischen Markt. Die Japsen hören nur Pokemon und kaufen. Nintendo hat doch recht. Warum Zeit und Geld in gute Grafik investrieren wenn sowieso alles gekauft wird wo Pokemon drauf steht? :rolleyes: :lol:

x-box-hater schrieb:
Ein weiterer Scheißdreck für den Japanischen Markt. Die Japsen hören nur Pokemon und kaufen. Nintendo hat doch recht. Warum Zeit und Geld in gute Grafik investrieren wenn sowieso alles gekauft wird wo Pokemon drauf steht? :rolleyes: :lol:

Ja eben! ABER! Wieso haben sie das nicht zum GC Launch gebracht?! Und am besten dazu noch Ruby und Saphire fürn GBA zeitgleich drauf mit klasse Link Funktion?!

DAS würde Japan wegrulen. Naja wer weiß was beim Cube2 passiern wird?

x-box-hater schrieb:

Tja, sowas sagen nur Leute, die Pokémon nie gespielt haben.

Ich bin von der Grafik aber schon enttäuscht. Ich hab mir nicht viel erwartet, aber das ist doch wirklich schlecht. Einzig und allein Pikachu sieht so aus, wie es aussehen sollte. Dafür gibts aber jetzt anscheinend bessere Effekte.

Naja...

Zum Glück zählt bei dem Spiel hauptsächlich die Taktik und ich freue mich wieder auf spannende Kämpfe gegen den Computer und vor allem meine Brüder.

spike schrieb:
x-box-hater schrieb:

Tja, sowas sagen nur Leute, die Pokémon nie gespielt haben.

Ich bin von der Grafik aber schon enttäuscht. Ich hab mir nicht viel erwartet, aber das ist doch wirklich schlecht. Einzig und allein Pikachu sieht so aus, wie es aussehen sollte. Dafür gibts aber jetzt anscheinend bessere Effekte.

Naja...

Zum Glück zählt bei dem Spiel hauptsächlich die Taktik und ich freue mich wieder auf spannende Kämpfe gegen den Computer und vor allem meine Brüder.

Ich hatte die Rote und Blaue Version zudem Stadium

Nie wieder Pokemon :D

x-box-hater schrieb:
Ich hatte die Rote und Blaue Version zudem Stadium

Nie wieder Pokemon :D

So richtig interessant wurde es aber erst mit Silber und Gold und vor allem Stadium 2. ;)

Da musste man wirklich taktisch vorgehen, ansonsten hatte man keine Chancen (bei Stadium). Pokémon hat sich zu einem richtigen Taktik-RPG entwickelt.

Nintendo hat nun die offizielle Webseite zu Pokémon Colosseum von Entwickler Genius Sonority online gestellt. Die Webseite ist komplett auf Japanisch und beinhaltet keinerlei Neuigkeiten, die nicht schon bekannt sind.

pokecolosseumlogojap.jpg

Die Kampfarena rund um Pokémon Rubin & Saphire (GBA) erscheint in Japan im Herbst 2003. Wir Europäer kommen dieses Jahr nur noch in den Genuss des ersten Pokémon-Spiels für den GameCube - Pokémon Memory Magic (aka Pokémon Box) im Oktober. Colosseum erscheint bei uns im Q1/2 2004.

http://www.pokemon.co.jp/game/rubisafa/colosseum.html

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1701

Ich hoffe dass sich die Grafik noch verbessert, sonst sind sogar noch die N64 Spiele viel besser. Bitte, wo sieht die GCN Version besser aus? Die Monster sehen aus wie mit 10 Polygonen. Beim N64 sah alles runder aus.

wenn ihr shcon über die pkmn meckert, guckt euch dann bloß nicht die trainer im bg an ..

Neues von den Pokemon...

gaming-universe.de schrieb:
...kursieren momentan Gerüchte umher, dass Pokémon Colosseum von Entwickler Genious Sonority ursprünglich als Teil eines 3D Abenteuers gedacht war, das weiterhin noch in Entwicklung sei. Dass weiterhin noch Rollenspiel-Elemente im Spiel enthalten sind, deutete kürzlich ein Kino-Trailer an.
Der Stadium-Nachfolger soll im Herbst in Japan erscheinen. Wann endlich ein 3D Pokémon Rollenspiel das Licht der Welt erblickt, steht noch in den Sternen.

Das heißt, dass es ein Pokemon Adventure geben wird... :D

News: Pokemon Colosseum Details
Jul 1st 2003 21:18 by Ash

Some more details on the upcoming GameCube Pokemon game have been announced, including unnatainable Ruby and Sapphire Pokemon.
According to several Pokemon websites they have translated a text on a highly respected Japanese website which gives details on the game Pokemon Colosseum.

Apparently in the game you will be able to enter a 3D field and encounter some Pokemon, including old ones not available in the Game Boy Advance Pokemon Ruby and Sapphire.

These Pokemon will also be downloadable onto the Game Boy Advance games. It is unknown how many 'hidden' Pokemon will be in the game at present.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4863

Wenn das wirklich stimmt, dann wird sich so ziemlich jeder Rubin/Sapphire Besitzer auch Colosseum kaufen (müssen), wenn er alle Pokémon fangen will.

Zurück
Top Bottom