Podcast - warum nicht?

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
Nabend

ich habe da mal eine kleine Frage an die Crew/Mods/Admins/What ever!
Warum hat consolewars.de keinen eigenen Podcast?
So ein Podcast ist doch irgendwie ne schöne sache und ich finde der fehlt hier irgendwie, irgendwo ne runde ...

Einmal im Monat (oder jeden Sonntag, weil da eh keine News kommen -__-) könnten die News und Geschehnisse run um die Konsolenwelt nochmal zusammen gefasst werden, das kann sich den jeder runterladen und anhören ... oder wie auch immer!
ICh meine grdae jetzt zur G|C wäre das doch Super Genial, oder nicht?

Oder habt irh einfach keine Lust auf sowas? Wegen Reallife und so?!
Würde mich auf Antworten freuen!

LinkofTime schrieb:
Nabend

ich habe da mal eine kleine Frage an die Crew/Mods/Admins/What ever!
Warum hat consolewars.de keinen eigenen Podcast?
So ein Podcast ist doch irgendwie ne schöne sache und ich finde der fehlt hier irgendwie, irgendwo ne runde ...

Einmal im Monat (oder jeden Sonntag, weil da eh keine News kommen -__-) könnten die News und Geschehnisse run um die Konsolenwelt nochmal zusammen gefasst werden, das kann sich den jeder runterladen und anhören ... oder wie auch immer!
ICh meine grdae jetzt zur G|C wäre das doch Super Genial, oder nicht?

Oder habt irh einfach keine Lust auf sowas? Wegen Reallife und so?!
Würde mich auf Antworten freuen!

ich fänd auch, das das ne spitzen idee wäre! :)

Ich würd sagen das es schon zeitlich schwer ist ne anständige Roundtable und Reportage zu machen, inbesondere jetzt in der Sommerzeit.

Wöchendlich wärs zu streßig, wenn dann eher monatlich. Und dann müssten die Roundtables wohl eher entfallen da ja beides ähnlich ist mit dem Unterschied das bei den Roundtables gechattet wird .

Werds dennoch mal weitergeben, wenn ich schonmal hier poste.

btw. nächstes Mal Suche benutzen:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21993&highlight=podcast

Zurück
Top Bottom