Pocket Monsters schon über 800.000 mal verkauft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Medion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

httet ihr das gedacht

• ja, war doch klar

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, nicht im leben

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Medion

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2002
Über 800.000 verkaufte Pocket Monsters

22.11.02 - Seit gestern sind in Japan Pocket Monsters Ruby und Pocket Monsters Sapphire erhältlich. Wie aus Erhebungen von Großhändlern hervorgeht, haben sich die beiden Pokemon-Spiele von Nintendo über 800.000 mal verkauft: Von Pocket Monsters Ruby wurden am ersten Tag 432.763 Einheiten abgesetzt, Pocket Monsters Sapphire konnte sich hingegen 418.798 mal verkaufen.

Quelle: www.gamefront.de
--------------------------------------------------------------------------------

wenn das kein hammer start ist dann weiß ich auch nicht weiter

ich aber nicht. ich dachte das die Pokemon welle vorbei wäre.
als ich dann noch von 2 Mio. vorbestellungen gelesen habe hat es mich schon gewundert.

So ein erfolg war schon zu erwarten. Es gibt in Japan fast 7 Millionen GBA's, da können schon eine Menge zugreifen.

@AcRo
Denke ich auch.
Bin nur mal gespannt wieviele "Jahre" wir warten dürfen bis sie auch zu uns kommen :hmpf:

ja jahre ist das richtige wort!
oh man als ich zum ersten mal von pokemon gehört habe war ich in der 5. klasse.............. lang her und in der 8. klasse ist es dann rausgekommn

Das ist ja Wahnsinn, 850.000 Games schon jetzt verkauft, unglaublich!

Ich finds aber zugleich auch etwas deprimierend, dass Nintendos Vorzeige-Klempner gegen diese dämlichen Viecher abstinkt :hmpf:

Naja egal, mal sehn ob das erste PKMN game fürn Cube auch so erfolgreich wird, ich wills mal hoffen...

MTC001 schrieb:
Das ist ja Wahnsinn, 850.000 Games schon jetzt verkauft, unglaublich!

...

Naja egal, mal sehn ob das erste PKMN game fürn Cube auch so erfolgreich wird, ich wills mal hoffen...
Hat man von so was eigentlich schon was gehört/gesehen?

Zurück
Top Bottom