Pobs mit Klassenlehrer...

sevenofmein schrieb:
so heute war wieder ein super tag^^!

Also wir bekammen unsere Deutscharbeiten wieder und wie bei jeder Klausur schreibt der die sm 8sonstige mitarbeit) da drunter! Und was seh ich da? Ich hab ne 4- bekommen! Ok ich melde mich nicht sooo viel aber mindestens jede stunde 1 mal...! Ok damit hätte ich ja noch leben können doch dann als wir in der pause waren erfuhr ich das 2 die sich NIE Melden oder beteiligen! Eine 3- bekommen haben! Und das schon nicht zum ersten mal für die sm...

ist doch ein wenig unfair oder?

Sind die zwei zufällig weiblich ?
So ist das nämlich bei uns.
Mädchen die nix sagen bekommen mündlich einfach die selbe Note die sie schriftlich haben.
Das find ich recht lächerlich besonders bei einigen einzer Kanidatinnen.

`das ist alles wahnsinn .. in sport ne 4 .. das ist bitter.. also ich als bruce lee fan wäre eine 4 der tod aber ich werde nie eine bekommen....bekomme vielleicht ne 1 in sport aber nur vielleicht .. stehe auf 1.75 glaube ich
ich hoffe das ich in chemie keine 4 bekomme wenn nich dann habe ich keine 4er im zeugnis (10. klasse halbjahreszeugnis)...

mein mathelehrer sagt immer man soll sich auf die fächer einlassen oder auf das thema in mathe wenn man es von vorne rein nicht mag dann schreibt man keine guten noten ....
dann hat er mal aus spass gesagt ... man muss die erotik der mathematik spüren sonst wird das nichts mit guten noten ...
:lol: :D :)

@sevenofmein: Ich würd sagen, stell den Lehrer zur Rede, davon lassen sich viele überrumpeln. und solange du höflich bist und ihm keine Angriffsfläche bietest, kann es für dich auch nur positiv enden.

Ich hab derzeit btw. ähnliche Probleme. Eine Lehrerin hat ein eigenes Benotungssystem etabliert, nach dem sie beliebig plus für arbeiten verteilen kann und ich krieg dann eben null von 4 möglichen, nur weil es handgecshrieben ist und nicht am pc blablabla yadayadayada. Wenn cih ihr dann sage, dass ich bezweifle, dass man die qualität der Arbeit an der Form festmachen kann usw., dann sagt sie mir ich soll mich setzen. Tja, aber wo ich vor 2 jahren gesagt hätte: "sie will krieg, kann sie haben", muss ich dieses Jahr, meinem letzten, leider den schmerzvollen weg nehmen, der direkt durch des Lehrers Arsch führt, wo ich durchkrieche und mir mit einem beherzten Griff mein maturazeugnis aus dem Dünndarm fische.

Achja, ich geh in Österreich zur Schule, und spike, tut/tat das glaube ich auch und ich glaube, hier darf man uns nicht verbieten ungerechtigkeiten an uns nachzuweisen.

Mach dich einfach über deine Rechte schlau, schreib dir auf, wann derartige unfaire Behandlungen auftreten und bring das irgendwann vor. wenn du konkret sagen kannst, wann und wo was passiert ist, kommt das sehr viel seriöser als "he, also einmal so, ich so, er so.." :)

Zurück
Top Bottom