Plonk Funktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Eine bitte an unsere Admins hätt ich, der letzte Vorfall mit diesem Poster namens GameCube*****, zeigte überdeutlich das es nicht schlecht wäre wenn wir so etwas wie eine Plonk Funktion hätten (von der Gotchi sprach) um solche Poster ignorieren zu können! Wär echt genial wenn ihr euch mal umhorchen würdet ob sowas möglich wäre!

PS: Oder ihr gewährt Leonie mal Admin Rechte :-D, sie ist ja so gut wie immer im Forum! Ihr könnt euch ja nicht um alles kümmern, thx :-D!
 
OH JAAAAA!! :wink:verwirrt:? Das würde mir tierisch Spaß machen böse Buben raus zukicken :wink:
 
Guckt mal oben rechts wie unser neustes Mitglied heißt. Begrüßt den Cube******.
 
Rose würde wahrscheinlich mich nur aus Spass erst einmal verwarnen und kurz vor der 2000 Marke verbannen! :goodwork:
 
Den habe ich gar nicht bemerkt! :verwirrt:??:

Dass letzte neueste Mitglied dachte ich sei Magus!
 
Ich finds irgendwie Scheiße das sich hier kein Admin gemeldet hat, war ja schliesslich auch an die Admins gerichtet der Thread! :(
 
An Freeza und all die anderen...
Seit noch ein bischen Geduldig, eine neuere des Boards ist auf dem Weg.. (Version 2) aber das geht halt nicht so schnell (die Entwickler sind auch nur Menschen, und wie bei OpenSource so oft der Fall ist, werden die auch nicht bezahlt.. ach ja: der consolewars webserver ist 100% Opensource-based, 0% Micrsoft.. hehe ) -- und deshalb ist es auch etwas sinnlos, wenn wir anfangen würden diese Version des Boards zumzuprogrammieren (denn das Board bietet das nicht von haus aus an). Also, Amis würden sagen:
Please bear with us!
Es dauert nicht mehr lange.. aber Qualität will halt seine Zeit...
Nicht sauer sein, dass wir manchmal sehr träge reagieren, aber ich bin meistens mit anderen Teilen von CW beschäftigt.. sorry nochmals! Und viel Spass!

PS: Yeps, den hatte ich bemerkt, und sofort wieder rausgelöscht.. ein Schelm, sich mit so einem Nick anzumelden.. :-D

PPS: Schreib nächstes mal im Thema irgendwas mit "an die admins" dran, dann sehen wir es besser ;-)
_________________
**************************
Die SAGA wird Fortgesetzt.
X*E*N*O*S*A*G*A
**************************

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-12-13 00:01 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-12-13 00:09 ]</font>
 
War auch nicht böse gemeint oder so, meinte ja nur das eine kurze Info genügt hätte! Thx tkx :-D!

PS: Freu mich schon auf die neue Version! :-D
 
Ich hoffe nur, dass unsere Posts erhalten bleiben und nicht alle wieder bei NULL anfangen müssen! :devil3:
 
hihi, ich fänds lustig :-D
ne, das wär dann doch was fies euch gegenüber!!!
obwohl.....ne lassen wir das ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom