Wii Pliotwings Wii (noch nicht bestätigt).

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eraza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
Wieso? Haste Angst um die Qualität?

Also soweit ich weiß hat Nintendo doch noch so ein anderes Flugspiel in entwcklung gehabt was man als vorm Wii Release öfters gesehen hat und eher in Richtung "Nongame" ging. Kommt das Spiel noch raus oder wieso hört man davon nix mehr? Sah nämlich teilweise Pilotwings recht ähnlich weil man da auch durch so Ringe fliegen musste.

Das war Wii Airplane, das wurde damals auch auf der E3 '06 gezeigt bzw. war anspielbar...
Eigentlich sollte das afaik anfangs mit in Wii Sports rein, dann hat sich Nintendo aber dazu entschlossen es aus Wii Sports rauszunehmen und ein Wii Motorsports zu entwickeln (in dem dann eben auch Wii Airplane dabei sein sollte), aber von Wii Motorsports hat man seit dem nix mehr gehört^^

Das Gerücht gibt es ja schon ewig. Ist fast so alt wie ein FFVII Remake. Ev. wird es tatsächlich entwickelt und auf der E3 enthüllt oder es bleibt wie vieles nur ein Gerücht.

Persönlich würde ich mich sehr drüber freuen, da ich schon den SNES und N64 Teil sehr genre spielte. Besonders gerne spielte ich die Missionen auf dem N64 mit dem Gleiter, Photos schiessen und dem JetPac. Machte einfach Spass die Gegend auch so genauer zu erforschen.

Was wünsche ich mir für einen möglichen Wii Nachfolger. Ein zeitgemässe Grafik, alle Klassen aus den Vorgängern + Neue und einen Multiplayer. Ev Coop oder halt die Missionen gegen einander.

finley schrieb:
HAt echt Ähnlichkeit damit irgendwie. Sieht auch irgendwie etwas realistischer aus als Pilotwings 64. Die Texturen und die Umgebung ist zwar recht schwach aber sieht trotzdem nach Fun aus. Hoffentlich kommt bald ne Ankündigung in der Richtung. :)

ich fänd das super, alleine schon vom zusehen krieg ich ein pilotwings feeling. gerne auch in der abstrakten grafikdarstellung. die pure existenz dieses demolevels macht imo eine pilotwingsentwicklung sehr wahrscheinlich, was definitiv der hammer wär! :D

Pilotwings64 war im nachhinein cool... Damals fand ich es noch nicht so toll (War noch in meiner Jump'n'Run-Phase :blushed: )
Müsste erstmal abwarten wie der neue Teil abschneiden würde.

PS: Buchstabendreher in der Überschrift ;)

Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass das Spiel tatsächlich in Entwicklung ist. Zu Nights 2 gab es auch ewig Gerüchte, keine wollte dran glauben und letzendlich wurde es bestätigt und vorgestellt. Gamestop wird nun ohne Grund zwei Mal das Spiel gelistet haben (nach dem ersten Mal wieder entfernt). Naja abwarten, ich glaube am 11. Juli bekommen wir erste Infos und Bilder :)

War mein Lieblingspiel. Hab die 64er-Variante aber nie spielen könne. Wünsche mir auch hierfür ne VC Umsetzung. Aaarrrghh. Nintendo nervt echt. Die bekommen das einfach nicht gebacken... :aargh:

Zurück
Top Bottom