PlayYan kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hallo zusammen,

ich möchte gern fragen, ob man hier in Europa den PlayYan kaufen kann, oder wo man ihn importieren kann.

Danke im Voraus :D

PresidentEvil schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte gern fragen, ob man hier in Europa den PlayYan kaufen kann, oder wo man ihn importieren kann.

Danke im Voraus :D

Also in Europa ist er meines Wissens nach nicht erhältlich.

Den bisherigen Planungen nach soll er wohl auf der E3 gezeigt werden.

Danke, Leute, ich schau mal nach :)

Gruss Presi ;)

Ich würde mir wünschen, dass der Play Yan endlich mal in Europa erscheinen würde und auch nicht preislich so hoch angesiedelt wie der USB Connector wäre. Hoffentlich bringt Nintendo den mal hier raus :-?

Der Play Yan ist ein GBA Modul, indem man SD-Karten einstecken kann. Damit kann man auf der SD-Karte gespeicherte Filme sehen und Musik hören.

Also da gibt es doch schon bessere Alternativen zum
Play Yan, die man außerdem auch schon in D gekauft bekommt.

M3, SuperCard oder den GBA & NDS Movie Player...

Bestimmt nur in irgendwelchen eher weniger seriösen Onlineshops in denen man weit über dem Normalpreis bezahlt... :(

Für Musik wohl ganz nett, aber ist der Schirm für Filme nicht ein wenig zu klein? Egal, für mich ist das überflüssig, deshalb habe ich mir keinen DS gekauft.

HiPhish schrieb:
Für Musik wohl ganz nett, aber ist der Schirm für Filme nicht ein wenig zu klein? Egal, für mich ist das überflüssig, deshalb habe ich mir keinen DS gekauft.

Musik und Filme wären für mich nebensächlich, sowas brauch ich nicht...die Möglichkeiten für Homebrew-Software reizt mich aber schon extrem...

Knolli schrieb:
HiPhish schrieb:

Musik und Filme wären für mich nebensächlich, sowas brauch ich nicht...die Möglichkeiten für Homebrew-Software reizt mich aber schon extrem...
Ich möchte einen Gameboy-Emulator für den DS, da man keine alten GB-Spiele auf ihm zoggen kann... :hmpf:

Cubehamster schrieb:
Ich hab' mir jetzt mal den GBA Movie Player bei Alcom.ch für 68.90 SFr. bestellt. Mal schauen wie das Teil so ist.
Sagst es uns, gell? :D

Sonst wir gaaaaanz böööööööse Buh! :lol:

PresidentEvil schrieb:
Cubehamster schrieb:
Ich hab' mir jetzt mal den GBA Movie Player bei Alcom.ch für 68.90 SFr. bestellt. Mal schauen wie das Teil so ist.
Sagst es uns, gell? :D

Sonst wir gaaaaanz böööööööse Buh! :lol:

Den hier ?

http://www.lik-sang.com/info.php?category=246&products_id=3983&

Soll ganz okay sein, nur bissl gross halt. Da ist der Play Yan schon deutlich kleiner. Dafür kann der Movie Player aber NES Games abspielen.

Hoovey schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
...M3, SuperCard oder den GBA & NDS Movie Player...
WO :-?

Bei eBay so um die 30 Euro (Supercard...)

http://cgi.ebay.de/SuperCard-Adapte...779558886QQcategoryZ14793QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder auch Hier...

http://www.flashlinker-shop.com/

Da halt ein wenig teurer aber mit Garantie...
(Da gibbet auch den GBA Movieplayer)

Die Supercard kann prinzipiell alles an GBA-Emus mit
nebenher... aber auch Homebrew. Mit geflashtem DS sogar
SNES DS und DS Homebrew(z.B. Linux, Moonshell, usw.)

Zurück
Top Bottom