Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Hallo zusammen,
ich möchte gern fragen, ob man hier in Europa den PlayYan kaufen kann, oder wo man ihn importieren kann.
Danke im Voraus
WO :-?--=ZerO=-- schrieb:...M3, SuperCard oder den GBA & NDS Movie Player...
HiPhish schrieb:Für Musik wohl ganz nett, aber ist der Schirm für Filme nicht ein wenig zu klein? Egal, für mich ist das überflüssig, deshalb habe ich mir keinen DS gekauft.
Ich möchte einen Gameboy-Emulator für den DS, da man keine alten GB-Spiele auf ihm zoggen kann...Knolli schrieb:HiPhish schrieb:Für Musik wohl ganz nett, aber ist der Schirm für Filme nicht ein wenig zu klein? Egal, für mich ist das überflüssig, deshalb habe ich mir keinen DS gekauft.
Musik und Filme wären für mich nebensächlich, sowas brauch ich nicht...die Möglichkeiten für Homebrew-Software reizt mich aber schon extrem...
Sagst es uns, gell?Cubehamster schrieb:Ich hab' mir jetzt mal den GBA Movie Player bei Alcom.ch für 68.90 SFr. bestellt. Mal schauen wie das Teil so ist.
PresidentEvil schrieb:Sagst es uns, gell?Cubehamster schrieb:Ich hab' mir jetzt mal den GBA Movie Player bei Alcom.ch für 68.90 SFr. bestellt. Mal schauen wie das Teil so ist.
Sonst wir gaaaaanz böööööööse Buh!
Hoovey schrieb:WO :-?--=ZerO=-- schrieb:...M3, SuperCard oder den GBA & NDS Movie Player...