Playstationliga

Ab dem 26. Oktober werdet ihr für´s erste eh nur ein Spiel auf der PlayStation 2 online spielen..., und zumindest bis zum 11. November macht sich eine Ablösung des bisherigen Throninhabers auf den Weg... 8-)

frames60 schrieb:
Ab dem 26. Oktober werdet ihr für´s erste eh nur ein Spiel auf der PlayStation 2 online spielen..., und zumindest bis zum 11. November macht sich eine Ablösung des bisherigen Throninhabers auf den Weg... 8-)
Kommt Killzone am 11. November oder was meinst du?

nasagoal schrieb:
frames60 schrieb:

Bei uns kommt Killzone am 1.11.04

killzonec.gif

@devilscrow:
Steht der Termin jetzt 100%ig fest? Und gilt der Termin auch für die Killzone Special Edition (denn die werde ich mir ja holen :D )?

nasagoal schrieb:
frames60 schrieb:

Am 11. November kommt Halo 2 und Killzone am 26. Oktober (zumindest USA), dass meinte ich... ;)

nasagoal schrieb:
@devilscrow:
Steht der Termin jetzt 100%ig fest? Und gilt der Termin auch für die Killzone Special Edition (denn die werde ich mir ja holen :D )?

Jup, laut diversen Gaming-Shops bekommen wir (zumindest die in der Schweiz ;)) Killzone und Killzone LE am 1.11.04

Hab mich auch mal angemeldet. Mein Name ist Solid81-11! Kann aber keinen von euch in meine Buddlist adden?! Bringt da imme ein Fehler im Firefox!

Sony sucht 'Deutscher Meister 2004 der PS-LIGA'

15.11.04 - Sony CED veranstaltet das 'PlayStation Master 2004' Turnier am 04.12.04 in Deutschland, um im Rahmen des größten Zusammentreffens von E-Sportlern den 'Deutschen Meister 2004 der offiziellen PlayStation LIGA' zu ermitteln.

Die Veranstaltung ist der krönende Abschluss einer harten und langen PlayStation LIGA-Saison, in der fast 7.000 Spieler über 11.000 Online-Matches durchgeführt haben. Das Event findet in den 640 qm großen Balloni-Hallen in Köln statt.

Für das Finale werden sich die besten acht Spieler bzw. Clans aus den jeweiligen Ligen der PlayStation LIGA qualifizieren. Wer meint, sich mit den besten 250 Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz messen zu können, kann sich noch bis zum Montag, 29. November 2004, für das PlayStation Master 2004 qualifizieren.

Um als Sieger den Thron besteigen zu können und als Online-Gaming-Star gefeiert zu werden, muss man in den folgenden Spielen kämpfen: Burnout 3 - Takedown, DTM Race Driver 2, FIFA 2004, Need for Speed: Underground, Socom U.S. Navy Seals 2 (8 gegen 8), Socom U.S. Navy Seals 2 (4 gegen 4) und Star Wars - Battlefront (2 gegen 2).

Der TV-Sender NBC GIGA und das 'Offizielle PlayStation Magazin' begleiten als Medienpartner von Sony Computer Entertainment Deutschland die Veranstaltung; NBC GIGA wird in einer Sondersenung von den Turnieren berichten und die Sieger der Öffentlichkeit vorstellen. Auf den Deutschen Meister 2004 der offiziellen PlayStation LIGA wartet als Hauptpreis die neue PlayStation 2-Konsole und Jak 3; die drei Erstplatzierten erhalten einen Pokal.

Der Eintritt ist für alle PlayStation2-Fans kostenlos. Jeder ist eingeladen, sich bei den Stars der Szene den ein oder anderen Trick abzuschauen und sich mit Gleichgesinnten spannende Duelle zu liefern. Jeder Interessierte kann sich kostenlos unter www.playstationliga.de zur LIGA anmelden und weiter Infos zum Thema Online-Spielen mit PlayStation 2 erhalten.

Veranstaltungsdaten:
Datum: 4. Dezember 2004

Zeit: 9:00 Uhr Einlass / 10:00 Uhr Turnierbeginn / ca. 24:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Ich glaub um jetzt noch bei Burnout 3 einzusteigen ist es zu spät oder?

so wenn endlich meine Central Station CD von Sony da ist, dann mache ich auch mal mit! harrarer :D

Zurück
Top Bottom