Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Killzone am 11. November oder was meinst du?frames60 schrieb:Ab dem 26. Oktober werdet ihr für´s erste eh nur ein Spiel auf der PlayStation 2 online spielen..., und zumindest bis zum 11. November macht sich eine Ablösung des bisherigen Throninhabers auf den Weg...![]()
nasagoal schrieb:Kommt Killzone am 11. November oder was meinst du?frames60 schrieb:Ab dem 26. Oktober werdet ihr für´s erste eh nur ein Spiel auf der PlayStation 2 online spielen..., und zumindest bis zum 11. November macht sich eine Ablösung des bisherigen Throninhabers auf den Weg...![]()
devilsCrow schrieb:Ich hab mal kurz ein Clan Logo erstelltmuss noch nichts heisse, nur mal so zum anschauen.
![]()
nasagoal schrieb:Kommt Killzone am 11. November oder was meinst du?frames60 schrieb:Ab dem 26. Oktober werdet ihr für´s erste eh nur ein Spiel auf der PlayStation 2 online spielen..., und zumindest bis zum 11. November macht sich eine Ablösung des bisherigen Throninhabers auf den Weg...![]()
nasagoal schrieb:@devilscrow:
Steht der Termin jetzt 100%ig fest? Und gilt der Termin auch für die Killzone Special Edition (denn die werde ich mir ja holen)?