Playstationliga

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Ich wollte mal wissen, wer sich von euch unter www.playstationliga.de schon angemeldet hat und unter welchen Nicknames.

Ich bin unter dem Namen cottonmouth (wie bei Socom 1 und 2) angemeldet.

Die folgenden kommenden Onlinegames werden in der Playstationliga vertreten sein:
- Burnout 3
- Star Wars: Battlefront
- Killzone
- Gran Turismo 4

Bereits vertreten sind:
- Destruction Derby Arenas
- FIFA 2004
- TIF 2004
- NFSU
- Socom 2

Mann, Nasa, was was täte ich ohne dich :) Werde mich umgehend anmelden!!! Als "Eisblitz"

CroixVert schrieb:
Mann, Nasa, was was täte ich ohne dich :) Werde mich umgehend anmelden!!! Als "Eisblitz"
Wieso hast du Geschlecht "weiblich" eingegeben beim Vornamen "Robert" :-?

Danke für den Link.

Bin nun auch angemeldet.

Ihr findet mich dann bei den GT4 Rekorden ganz oben an der ersten Stelle. ;) :D :P

@spike:
unter welchem Namen bist du angemeldet? Einen "Spike" gibts nicht.

nasagoal schrieb:
@spike:
unter welchem Namen bist du angemeldet? Einen "Spike" gibts nicht.

Einen spike muss es schon geben, ich hab mich nämlich versucht unter spike anzumelden und da wurde mir gesagt, dass dieser Nickname schon vergeben ist.

Nick: ridley

Draygon

Bisher hab ich zwar keine Spiele aus der Liste, aber das kann ja noch werden :D

spike schrieb:
Ihr findet mich dann bei den GT4 Rekorden ganz oben an der ersten Stelle. ;) :D :P

*hust*der ist schon für mich reserviert**hust
;)

Ich guck mal gleich bei der Seite vorbei, mal gucken ob ich mich anmelde.

hey, ich geb dir nen tip und du machst nen post auf :D

also ich bin (achtung!!!) Hellfrog

ich werde:

SW: Battlefront
Burnout 3
GT4
Killzone
PES4 (wenns kommt ^^)
DTM2 (wenns kommt)

spielen

Hellfrog schrieb:
hey, ich geb dir nen tip und du machst nen post auf :D

also ich bin (achtung!!!) Hellfrog

ich werde:

SW: Battlefront
Burnout 3
GT4
Killzone
PES4 (wenns kommt ^^)
DTM2 (wenns kommt)

spielen

StarWars vielleicht, Burnout sicher, GT4 wahrscheinlich, Killzone vermutlich, PES4 eher nicht und DTM2 auch nicht...

Ich bin unter devilsCrow angemeldet und werde an den folgeden Spielen teilnehmen wenn sie draussen sind:

-GT 4
-Burnout 3
-Killzone

Weiterhin hoffe ich das SmackDown! vS Raw und Mortal Kombat: Deception auf die Liste aufgenommen werden

EDIT: Ich hab die von euch, die einen Nick angegeben haben mal auf meine Buddy Liste genommen.

EDIT2: Wir könnten doch einen CW Clan gründen :D

devilsCrow schrieb:
Ich bin unter devilsCrow angemeldet und werde an den folgeden Spielen teilnehmen wenn sie draussen sind:

-GT 4
-Burnout 3
-Killzone

Weiterhin hoffe ich das SmackDown! vS Raw und Mortal Kombat: Deception auf die Liste aufgenommen werden

EDIT: Ich hab die von euch, die einen Nick angegeben haben mal auf meine Buddy Liste genommen.

EDIT2: Wir könnten doch einen CW Clan gründen :D

Ich wäre dabei, dann r00len wir alle wech :)

@Hellfrog:
Hab dich doch schon lange in der Playstationliga gefunden und dich zu meinen Buddys geaddet :D

@all:
Bei einem CW-Clan wäre ich auch dabei. Ich denke, dass sich Killzone anbieten würde.

Ich hab mal kurz ein Clan Logo erstellt ;) muss noch nichts heisse, nur mal so zum anschauen.

WedMay119212720021.jpg

Ich finde sowohl Logo als auch den Namen ganz gut.

Zurück
Top Bottom