Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ist früher oder später unausweichlich, da Sony inzwischen ja auch schon angefangen hatt auf Xbox und Switch zu publishen. :nix: :pcat: :nyanwins:

Wird nicht lange dauern und auch Ratchet & Clank kommen zur Switch 2, um dort den doppelten Abverkauf zu kassieren. Denn nur bei uns Nintendoaner würde das durch die Decke gehen... insofern die beiden die starke Konkurrenz durch Mario überleben. :niatee:

Wird nicht lange dauern und auch Ratchet & Clank kommen zur Switch 2, um dort den doppelten Abverkauf zu kassieren. Denn nur bei uns Nintendoaner würde das durch die Decke gehen... insofern die beiden die starke Konkurrenz durch Mario überleben. :niatee:

Glaube ich nicht. Habe R&C gespielt und glaube mir, das war kein Genuss. Wenn man Mario & Co kennt kann man R&C nicht ertragen.

Auf der PS4 mochte ich R&C noch ganz gern, aber das war auch meine erste Erfahrung mit der Reihe. Mit Rift apart wurde ich dagegen nicht mehr recht warm.

• Lob
Reaktionen: Avi
Tatsächlich fand ich das Ratched Reboot auf der PS4 ganz nett. Ja es war gut aber irgendwie auch nicht krass.

Interesse an mehr hab ich nicht, auch wenn ich mal den älteren Teilen ne Chance geben will. Fände ich es witzig wenn es eine zweite Chance auf der Switch 2 bekommen würde? Ja.

Würde ich es darauf kaufen? Eher nein. Vielleicht in nem Sale wenn's Physisch kommt. So richtig Lust es nochmal zu zocken hab ich nicht.

Lieber ne Collection der alten teile.

Glaube ich nicht. Habe R&C gespielt und glaube mir, das war kein Genuss. Wenn man Mario & Co kennt kann man R&C nicht ertragen.

Selbst die meisten Playstation-Kunden scheinen R&C nicht ertragen zu können, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht. Was aber wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich die Reihe wirklich doppelt so oft (oder noch mehr) auf der Switch verkauft... einfach weil sie schon auf Playstation so gut wie kaum gekauft wurde. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Sony soll gerne 3rd gehen, wenn sie mehr Banger wie Stellar Blade bringen. Während N-Fans wegen dem verpatzten MK Wörld Switch 2 Release schmollen (Open World ist open aber substanzlos :lol2: ), stopft Sony mit Stellar Blade das erste Frühsommersoftwareloch am PC.
:goodwork:
Selbst die meisten Playstation-Kunden scheinen R&C nicht ertragen zu können, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht. Was aber wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich die Reihe wirklich doppelt so oft (oder noch mehr) auf der Switch verkauft... einfach weil sie schon auf Playstation so gut wie kaum gekauft wurde. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Same procedure as every day.
  1. Schlecht geträumt
  2. Instinktiver Griff zu Smartphone um einige Sony Hates abzulassen (Standard Emojies am Ende nicht vergessen).
  3. Katzenbild gepostet
  4. Kacken gegangen, Erleichterung pur.
:rofl3:

Auf der PS4 mochte ich R&C noch ganz gern, aber das war auch meine erste Erfahrung mit der Reihe. Mit Rift apart wurde ich dagegen nicht mehr recht warm.

Den Games fehlt es heute, so wie allen Sony-Games, an Seele. Man fühlt da im Gegensatz zu früher nichts mehr. Sony als Firma wirkt auch so tot, leblos und leer. Wie eine Hülle.

Da bleibe ich lieber bei Nintendo, wo man das Leben und die Freude spürt. Allein Mario Kart World macht deutlich wie lebendig Games doch sein können.

8wkh8vO.jpeg

2025-06-08-10-44-40-mp4-snapshot-05-37-641.jpg

Jr-COOL.jpg

Bild Quelle/Resetera

Den Games fehlt es heute, so wie allen Sony-Games, an Seele. Man fühlt da im Gegensatz zu früher nichts mehr. Sony als Firma wirkt auch so tot, leblos und leer. Wie eine Hülle.

Da bleibe ich lieber bei Nintendo, wo man das Leben und die Freude spürt. Allein Mario Kart World macht deutlich wie lebendig Games doch sein können.

8wkh8vO.jpeg

2025-06-08-10-44-40-mp4-snapshot-05-37-641.jpg

Jr-COOL.jpg

Bild Quelle/Resetera

Wenn man mit Höchstgeschwindigkeit die Tracks entlangfährt, fällt einem die Schönheit von Mario Kart: World zuerst gar nicht so ins Auge. Danke dass du uns nochmal darauf aufmerksam gemacht hast. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Wann kommen denn jetzt die interessanten Sony Spiele auf Xbox die hier schon seit 1 1/2 Jahren herbeifantasiert werden?

God of War, Uncharted, TLoU, Horizon, Astro Bot etc.

Kann mir das einer der Portbegger hier beantworten?

joah, damit sollte man aber endgültig mal den Threadtitel umbenennen. Das können nichtmal mehr die Sonies zurecht biegen xD
Finde lustig wie einige Usee dies versuchen sich zurechtzubiegen.
MS feiert Erfolge (Geld) mit dem Multiplan. Sony möchte auch mehr Geld, dementsprechend wäre es dumm ~27 Millionen potentielle Kunden zu ignorieren.
Generell ist der Markt riesig. Sich da vor einem Kundenstamm zu isolieren ist nicht mehr zeitgemäß.
Sony hat haufenweise Spiele gecancelt, ähnlich wie MS aktuell. Spiele werden immer teurer und aufwendiger. Die Portkosten sich da extrem nebensächlich.

Zurück
Top Bottom