Eleak
L99: LIMIT BREAKER
oder sie schauen sich die Filmspielchen wie TLoU1/2 bei Youtube an und sparen sich dann damit gleich noch das seichte mittelmässige „Gameplay“
Wie? Man will den "besten" Teil der Spiele einfach streichen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder sie schauen sich die Filmspielchen wie TLoU1/2 bei Youtube an und sparen sich dann damit gleich noch das seichte mittelmässige „Gameplay“
Wahre Worte, denn es reicht safe alle Playse- Games auf Youtube zu schauen, wenn denn unbedingt das Interesse da ist.![]()
Das ist es leider nicht wirklich. Und es gibt einen weiteren Beweis dafür, wie Sony Third geht:
![]()
Stellar Blade launches June 11 on PC, specs and features revealed
Includes new outfits, which will launch on PS5 the same day as part of a game update.blog.playstation.com
![]()
![]()
Ich warte da auch schon auf die Switch 2 Version.![]()
Ist früher oder später unausweichlich, da Sony inzwischen ja auch schon angefangen hatt auf Xbox und Switch zu publishen.![]()
![]()
![]()
Wird nicht lange dauern und auch Ratchet & Clank kommen zur Switch 2, um dort den doppelten Abverkauf zu kassieren. Denn nur bei uns Nintendoaner würde das durch die Decke gehen... insofern die beiden die starke Konkurrenz durch Mario überleben.![]()
Glaube ich nicht. Habe R&C gespielt und glaube mir, das war kein Genuss. Wenn man Mario & Co kennt kann man R&C nicht ertragen.
Same procedure as every day.Selbst die meisten Playstation-Kunden scheinen R&C nicht ertragen zu können, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht. Was aber wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich die Reihe wirklich doppelt so oft (oder noch mehr) auf der Switch verkauft... einfach weil sie schon auf Playstation so gut wie kaum gekauft wurde.![]()
![]()
![]()
![]()
Glaube ich nicht. Habe R&C gespielt und glaube mir, das war kein Genuss. Wenn man Mario & Co kennt kann man R&C nicht ertragen.
Auf der PS4 mochte ich R&C noch ganz gern, aber das war auch meine erste Erfahrung mit der Reihe. Mit Rift apart wurde ich dagegen nicht mehr recht warm.
Den Games fehlt es heute, so wie allen Sony-Games, an Seele. Man fühlt da im Gegensatz zu früher nichts mehr. Sony als Firma wirkt auch so tot, leblos und leer. Wie eine Hülle.
Da bleibe ich lieber bei Nintendo, wo man das Leben und die Freude spürt. Allein Mario Kart World macht deutlich wie lebendig Games doch sein können.
![]()
![]()
![]()
Bild Quelle/Resetera
Da wünscht sich wohl jemand es wäre Märchenstunde.Wann kommen denn jetzt die interessanten Sony Spiele auf Xbox die hier schon seit 1 1/2 Jahren herbeifantasiert werden?
God of War, Uncharted, TLoU, Horizon, Astro Bot etc.
Kann mir das einer der Portbegger hier beantworten?
GaaS auf einmal relevantHelldivers 2 ab August auf der Xbox.
joah, damit sollte man aber endgültig mal den Threadtitel umbenennen. Das können nichtmal mehr die Sonies zurecht biegenHelldivers 2 ab August auf der Xbox.
Finde lustig wie einige Usee dies versuchen sich zurechtzubiegen.joah, damit sollte man aber endgültig mal den Threadtitel umbenennen. Das können nichtmal mehr die Sonies zurecht biegen![]()