Playstation VR2 Auslieferungsthread

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Bitte nutzt doch diesen Thread für die ganze Auslieferungs Thematik. Dann kann der andere Thread sich aufs wesentliche konzentrieren.

Bei mir hat sich nichts verändert. Als Auslieferungsdatum immer noch den gestrigen Tag angegeben 🤣

Hallo ich hab Depression Stufe 7!!!

Wie kann mein Paket denn bitte in NL von wo aus es verschickt wurde im ZOLL LANDEN????

@Cortana Ich kann jetzt eine Umarmung gebrauchen :puppy:

Sollte es heute nicht kommen wird mir trotzdem nicht langweilig. Dann mach ich Elendstourismus im ERA Forum und lese den Lieferthread, die sind da ein wenig instabiler, so @DarkDevil mäßig. :coolface:

Track & Trace sagt dass das Paket auf dem Weg ist und am 21.02. ankommt

UPS sagt Unterwegs ohne Liefertermin. Letzte Aktualisierung gestern um 16:30 aus Eindhoven.

Mein Paket ist immer noch beim Zoll:
21.02.202316:30Sendung im Verzollungsprozess beim BrokerEINDHOVEN

Bekomme meine morgen den 23.02 tatsächlich erst. Mal die App herunter geladen, wo man das alles detaillierter sehen kann nun. Ist heute morgen auf den Weg von Herne zum örtlichen UPS Standort aufgebrochen …

Wurde aber sau spät erst aus Einhoven versendet. War ja schon zum scheitern verurteilt wenn es um 20 bzw. 22Uhr noch in Holland lag.

2f84f40a-f28a-4867-97pey4.jpeg

Mein Paket ist immer noch beim Zoll:
21.02.202316:30Sendung im Verzollungsprozess beim BrokerEINDHOVEN

meines genauso und das ergibt 0 Sinn.
Vor allem wenn wir noch draufblechen müssen, mach ich nicht!

Hast du einen ausländischen Namen?
Bestimmt sind unsere deshalb im Zoll.

Immer derselbe scheiß

Bekomme meine morgen den 23.02 tatsächlich erst. Mal die App herunter geladen, wo man das alles detaillierter sehen kann nun. Ist heute morgen auf den Weg von Herne zum örtlichen UPS Standort aufgebrochen …

Wurde aber sau spät erst aus Einhoven versendet. War ja schon zum scheitern verurteilt wenn es um 20 bzw. 22Uhr noch in Holland lag.

2f84f40a-f28a-4867-97pey4.jpeg
man bedenke das da trotzdem noch voraussichtlich steht wie auch zuvor ^^
Wenn mein Paket da ist wo ich denke brauche ich mit dem Wagen so ca 5min hin schon ätzend ....

man bedenke das da trotzdem noch voraussichtlich steht wie auch zuvor ^^
Wenn mein Paket da ist wo ich denke brauche ich mit dem Wagen so ca 5min hin schon ätzend ....
Ja, kann auch am 24.02 erst hier sein :coolface:

Aber nach dem 24.02 wird es kriminell, den UPS liefert ja auch nicht aus an Sa./So., dann wären wir schon beim 27.02 … können sie direkt behalten den alten Scheiss dann :coolface:

Jetzt hat sich mein Tracking aktualisiert und das Paket hat nen Sprung von 250km heute Nacht gemacht. War schon im örtlichen UPS Standort und nicht in Herne mehr … hmm, mal schauen.

72fdfda8-e00b-4666-8tnd6o.jpeg

Bei mir steht im Sony Link immer noch ist in Zustellung seit 8Uhr und bei UPS direkt steht halt gammelt vor deiner Nase vor sich hin ^^

Gestern stand bei mir halt noch, Lieferung 22.02 zwischen 10 und 14 Uhr

Wie kann es jetzt auf einmal im Zoll sein

Das mit zoll kann ich mir irgendwie nicht erklären xD alle VR brillen wurden ja von einer abholstelle abgeholt.

Edit: Mein supervisor meint jetzt das es vermutlich falsche eingabe ist. Da EU dürften die erst gar nicht zoll gelandet sein :vv:

Edit2: ich tippe wegen des neuen systems kommen falsche angaben rüber. Chillt erst mal alle :vv:

Nachdem ich auch Teil des hin und hers mit UPS war ("Versand" am Montag, Echte Abholung aber gestern, zunächst Liefertermin am Donnerstag, dann gestern Nachmittag auf unbekannten Liefertermin,.....), ist mein PSVR2-Bundle heute Morgen um 9 Uhr schon eingetroffen! Der Horizon-Code hat bei mir funktioniert und jetzt laden gerade die Controller und außerdem lade ich gerade Spiele. Ich hoffe, das gibt etwas Hoffnung, dass heute viele ihr PSVR2 bekommen, auch wenn ich dazusagen muss, dass ich nur eta 1 1/2 Autostunden von Eindhoven enfernt wohne. Meine Ladestation wartet noch darauf, in Eindhoven von UPS abgeholt zu werden.

@

DarkDevil

Naja bei mir steht bei Arvato immer noch in Zustellung genau wie das gestern auch bei Ups geschrieben stand zu Heute, nun steht bei Ups halt das es vor Ort ist aber erst morgen kommen soll alles drunter und drueber
Ich denke halt es wird dann eben hoffentlich Morgen soweit sein
Mit anderen Worten es ist halt wohl ueberall ein wenig Chaos ruf doch einfach mal dort an ?!

Zurück
Top Bottom