PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bei mir sachter, bei dem Anbieter nicht mehr möglich...mach ich was falsch?
 
Kann nichts mehr in den Korb legen. Ausverkauft? Ist klar!!! Piss Verein wie immer
 
Hab auch vorbestellt. Dank günstig eingekauften Gutscheinen sind es sogar nur 332€, die ich zahlen muss. Da sollte ich am Ende nicht mehr als 399€ inklusive Kamera und Move zahlen.
 
Amazon UK sagt Release am 01.10. GEIL! Nen Platzhalter Termin würde ja eher vom 31.10 ausgehen, der letzte Tag im Monat sonst immer....

Aber sehe gerade, ist ein Samstag :lol:
 
Ja ganz ehrlich. Dann sollense das Ding verschieben. Kann doch nicht sein, dass da so eine kleine Menge vorbestellbar ist. Das ist doch wieder Gold für alle Reseller...
 
Bei mir kommt immer diese Meldung :D

Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:

Leider ist der Artikel PlayStation VR - [PlayStation 4] nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
 
Warum ist die Kamera nicht gebündelt wenn sie laut Songs eigener Beschreibung Mandatory ist?

Zumindest in den Staaten wird es Bundles geben. Von Europa gibt es noch keine Infos.
Warum es PSVR auch ohne Cam und Move gibt muss man aber nicht erklären: Damit Playstation Cam - Besitzer wie ich nicht mit 2 davon dastehen.
 
Zumindest in den Staaten wird es Bundles geben. Von Europa gibt es noch keine Infos.
Warum es PSVR auch ohne Cam und Move gibt muss man aber nicht erklären: Damit Playstation Cam - Besitzer wie ich nicht mit 2 davon dastehen.

Hmm stimmt macht Sinn, wobei die Verbreitung der Kamera eher gering ist.
 
@ Atram
Bestellung ist auf eine begrenzt ;)

Amazon Deutschland wieder unfähig wie immer. England die ganze Zeit verfügbar, in DE angeblich nicht verfügbar....
 
Das ging schnell. Schade,war auch zu spät. Naja,was solls,kriegen ja mit Sicherheit bald wieder welche rein :blushed:
 
Zurück
Top Bottom