PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

DyLj9az.gif


Wie geil ist das denn schon wieder :lol:

Morgen vorbestellbar :banderas:

Werde das pauschal vorbestellen, wer weiß was für ein Hype noch kommt oder wieviel Geräte zum Start nur wieder gibt! Sicher ist Sicher.....
 
ich fände es super wenn man mit der Brille auch normale Videos/Spiele drauf schauen könnte.

Es gibt einen Cinematic Mode:

With the headset on, users can also go into 'cinematic mode' to see the entire 16:9 PS4 menu and play all of their PS4 games.

The cinematic mode supports 3 zoom levels.

PSVR users experience includes an updated meida player app for PS4 so users can see video and photos capture from 360 cameras.
 
Der Preis geht voll klar, ich warte aber noch darauf, dass auch Spiele wie Resident Evil, The Evil Within oder The Last of Us unterstützt werden.
 
Du kannst die Spiele doch im Cinema Mode auf dem Headset zocken, anderweitige Unterstützung wird es für ältere Titel nicht geben. Ist ja auch gar nicht möglich.

Weiß ich, aber als Move erschien, sind einige Spiele in einer speziellen Move Edition (Resident Evil 5, Heavy Rain, ...) auf den Markt gebracht worden. Übrigens arbeitet DICE bereits an einer VR Version zu Star Wars: Battlefront.
 
Würde mich aber auch interessieren.

Es wird Spielen geben, die explizit für die VR entwickelt werden? Das heißt, ohne VR-Brille wird man die nicht zocken können.
Wird es denn dann auch Spiele geben, wo VR einfach nur nen Zusatzfeature ist? Stelle mir da jetzt z.B. nen Outlast 2 vor. Wird dann eine einzige Version erscheinen, die man wahlweise normal oder mit VR zocken kann oder wirds 2 verschiedene Versionen geben?
 
Würde mich aber auch interessieren.

Es wird Spielen geben, die explizit für die VR entwickelt werden? Das heißt, ohne VR-Brille wird man die nicht zocken können.
Wird es denn dann auch Spiele geben, wo VR einfach nur nen Zusatzfeature ist? Stelle mir da jetzt z.B. nen Outlast 2 vor. Wird dann eine einzige Version erscheinen, die man wahlweise normal oder mit VR zocken kann oder wirds 2 verschiedene Versionen geben?

Ja wird es:

GDC 2016: STAR WARS BATTLEFRONT VR EXPERIENCE ANNOUNCED FOR PLAYSTATION

Braucht man unbedingt Move ?


Nein normaler DS4 geht auch aber ist halt dann schlechter in der Anwendung
 
Ähm gibt es irgendwie einen SCreen vom Field of View? Wird man wieder überall rahmen sehen oder sozusagen Fullscreen?
 
Lucasfilm and ILMxLAB are working on their own Star Wars VR experience called Trials on Tatooine, starring a Jedi apprentice of Luke Skywalker set after Return of the Jedi.

Würde da auch noch nicht all zu viel erwarten. Mal abwarten, was da noch für Infos rauskommen werden ;)
 
Zurück
Top Bottom