PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Was hängt denn da für ein kabel hinten am headset?
Konnte den stream leider nicht sehen.

399€ geht auf jeden Fall noch i.o. für mich. Wird zum release gekauft :)
 
"Please note, the PS4 system, Dualshock 4 wireless controller and PlayStation Camera are sold separately."

Hier jetzt auch die offizielle Bestätigung.
 
[video=youtube_share;-GXvYexMoZY]http://youtu.be/-GXvYexMoZY[/video]

[video=youtube_share;69XFqRfzl_k]http://youtu.be/69XFqRfzl_k[/video]

[video=youtube_share;T460pq02xs0]http://youtu.be/T460pq02xs0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die keinen Gaming PC haben dürfte es eine gute Alternative sein aber von der Qualität wird es nicht annähernd an VIVE/Oculus kommen. 399 Euro ist schon heftig günstig für eine VR Brille. Kostet ja die GEAR VR schon 99 Euro und da ist keine Technik verbaut und die Linsen sind auch sehr klein
 
Für Leute die keinen Gaming PC haben dürfte es eine gute Alternative sein aber von der Qualität wird es nicht annähernd an VIVE/Oculus kommen. 399 Euro ist schon heftig günstig für eine VR Brille. Kostet ja die GEAR VR schon 99 Euro und da ist keine Technik verbaut und die Linsen sind auch sehr klein

Sony sagt selbst, dass es nicht High-End ist, aber Konsolen-Spieler sind auch keine High-End-Nutzer. Die Presseberichte sagen ja sogar, dass PS VR qualitativ nicht wirklich hinterherhinkt. Sony hat die überlegene Display-Technologie, trotz niedrigerer Auflösung, was Sony erhebliche Leistungsvorteile bringt.
 
" All jene, die ihr PlayStation VR-System in der SCEE-Region kaufen, erhalten eine PlayStation VR-Demo-Disc mit einigen spielbaren Erlebnissen der besten Spiele, die zur Veröffentlichung erhältlich sind."

Für uns in Europa gibt es neben Playroom VR noch eine Demo Disc zum Headset dazu.
 
Preis wie erwartet. Wird sofort geholt :scan: Move und Cam liegen bereits seit jeweiligem Launch bei mir rum. ^^

Hoffe aber, dass sie auf der E3 doch noch überarbeitete Move und Navigation-Controller enthüllen. :sorry:
 
Hmm, die videos waren ganz nett, aber nen aber Brüder war da auch nicht dabei. tummle VR, dachte erst oh yeah, aber sieht nur nach nem miniGame aus. Da war die PS3 Version für Move schon deutlich anspruchsvoller find ich.

25697407392_4e65e6b950_z.jpg


Aber warum so viele Kabel :o :o :o Das ist ja Wahnsinn! Man kann wahrscheinlich nur die hälfte davon verstecken, der Rest liegt im Raum herum :(
Und für was ist der Empfänger unten links im Bild??

Was hat die Persicope Funktion eigentlich auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die videos waren ganz nett, aber nen aber Brüder war da auch nicht dabei. tummle VR, dachte erst oh yeah, aber sieht nur nach nem miniGame aus. Da war die PS3 Version für Move schon deutlich anspruchsvoller find ich.

Die Spiele in den Videos haben auch eher Demo Charakter, viel länger als ne Stunde wird man wohl kaum eines davon spielen, Sony sollte das als Sammlung für 30 Euro oder so rauswerfen oder gleich PSVR beilegen.

Interessant werden Adr1ft und Eve Valkyre werden.
 
Zurück
Top Bottom