PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal...habt ihr auch soviel Probleme mit dieser scheiss Outbreak Box? Wenn ich normal Ps4 pro zocken will, passiert es immer 2mal beim zocken das der Bildschirm schwarz wird für ein paar Sekunden, oder aber er wird grau und bleibt dann auch so...diese scheiss Box nervt mich komplett...lauter als die pro und schleift kein HDR durch :mad:
 
Ja hier...!

Am schlimmsten ist es beim Onlinegaming...!

Richtig schwach von Sony...!
 
Ich hab mit meiner Box keine Probleme. Aber ich setzte sie im Normalfall auch nur bei VR ein. 2 Kabel hab ich in 30 Sekunden umgesteckt und ich verbrate nicht immer zusätzlichen Strom.

Aber für ein paar Stunden habe ich sie auch schon ohne Probleme an der Pro betrieben. Nicht, dass bei euch vielleicht ein Hardwaredefekt vorliegt.
 
Sagt mal...habt ihr auch soviel Probleme mit dieser scheiss Outbreak Box? Wenn ich normal Ps4 pro zocken will, passiert es immer 2mal beim zocken das der Bildschirm schwarz wird für ein paar Sekunden, oder aber er wird grau und bleibt dann auch so...diese scheiss Box nervt mich komplett...lauter als die pro und schleift kein HDR durch :mad:

den black screen hatte ich auch schon mal bei fruit ninja und gestern bei dirt rally vr.
war aber nur für nen augenblick und nicht mehrere sekunden.

bei reddit gibts ein paar threads zu dem thema.
https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/5d8utb/blackouts_on_screens_in_psvr_on_ps4pro_anyone_else/
https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/5i05o4/anyone_know_how_to_fix_the_pro_vr_blackout/

ein graues bild oder laute geräusche hatte ich noch nicht.
 
Ich hab mit meiner Box keine Probleme. Aber ich setzte sie im Normalfall auch nur bei VR ein. 2 Kabel hab ich in 30 Sekunden umgesteckt und ich verbrate nicht immer zusätzlichen Strom.

Aber für ein paar Stunden habe ich sie auch schon ohne Probleme an der Pro betrieben. Nicht, dass bei euch vielleicht ein Hardwaredefekt vorliegt.

Auf längere Zet beanspruchst du aber die Stecker damit... gerade HDMI ist im Gegensatz zu USB nicht wirklich auf Dauer Plug&Play tauglich. Außer du verwendest einen Splitter oder Adapter-Stecker dazwischen.
 
farpoint erscheint zusammen mit der aim gun am 16 mai :)
https://twitter.com/PlayStation/status/835882385279336448

andrew house hat bekannt gegeben das sich psvr bisher 915.000 mal verkauft hat.
https://mobile.nytimes.com/2017/02/...ales.html?_r=0&referer=https://www.google.ca/

"The headset, PlayStation VR, has been scarce in many stores, especially in Japan, since it went on sale in October. In an interview at his Silicon Valley office on Friday, Mr. House revealed PlayStation VR’s sales for the first time, saying consumers had purchased 915,000 of the headsets as of Feb. 19, roughly four months after it went on sale.

Sony’s internal goal was to sell one million of the headsets in its first six months, by mid-April."
 
The number of PS VR software titles and experiences reached more than 100 globally as of February 19, 2017, and the number of developers and publishers has increased to more than 360, ranging from smaller independent teams to the industry’s top publishers as well as a range of entertainment companies across movies and music. Currently there are more than 220 software titles and content in development for PS VR with highly anticipated launches on their way, including ACE COMBAT 7 (BANDAI NAMCO Entertainment Inc.), FINAL FANTASY XV (SQUARE ENIX CO., LTD.), STEEL COMBAT (COLOPL, Inc.), TEKKEN 7 (BANDAI NAMCO Entertainment Inc.), Farpoint, Gran Turismo Sport (SIE WWS) in addition to video content. By the end of 2017, over 100 new software titles and experiences are expected to be released.

http://www.sie.com/en/corporate/release/2017/170227.html
 
Na mal sehen, vielleicht wird Sony das Ding in diesem Jahr auf 349€ UVP reduzieren. Dazu steht ja 220 Software und Content...kann also auch Apps und so was mit gemeint sein. Wenn Sony PSVR mehr pushen möchte, dann müssten Sie quasi dafür extra Veranstalltungen und PKs abhalten. Dazu ein noch stärkeres Marketing betreiben. Beides sehe ich weder bei PSVR, noch bei der PRO.

Mal sehen wie strategische Ausrichtung 2017 aussehen wird...besonders ab den 3.Quartal.
 
[video=youtube;tHg3j4C03Nw]https://www.youtube.com/watch?v=tHg3j4C03Nw[/video]

[video=youtube;v4sXYZG5_lY]https://www.youtube.com/watch?v=v4sXYZG5_lY[/video]

[video=youtube;y3BqsvBHyZg]https://www.youtube.com/watch?v=y3BqsvBHyZg&ebc=ANyPxKpwW7VZBq4ieRBBQHjyWJb6QKnUt02s_Uj--tEIxoIEm_9pDScyrqQdKHlJKswBeNJvOzyVue7qUaaG3ljq6aN yZMT_Mg[/video]
 
C5whvOXWUAUnLB8.jpg:large


This peep’s got some serious moves! Tethered for #PlayStationVR gets Move and #PS4Pro support this Thursday.
 
Habe noch den Sharpshooter zu Hause liegen (übrigens sehr viel Spass damit bei Killzone 3 gehabt) und frage mich ob Sony tatsächlich die ganzen Sharpshooter Besitzer außen vor stehen lassen wird. Die Farpoint Knarre ist im Grunde genommen genau das Gleiche.

Gebe bestimmt nicht noch ein Mal um die 100 Euro für Spiel und Knarre (geschätzt) aus, obwohl ich alles schon zu Hause habe.

Und der Sharpshooter sieht viel besser aus :)
 
Der Sharpshooter ist nicht kompatibel und er ist dasselbe. Der Aim Controller hat 2 Sticks und zusätzliches Bewegungssensoren eingebaut, damit ist er nochmal deutlich präziser als die normalen Move Controller laut Anspielberichten. Zudem wurde die Unterstützung des Controllers extra in die Unreal Engine integriert um es den Entwicklern leicht zu machen ihn zu nutzen.

In den USA gibt es bei Gamestop Farpoint + Controller für 80$.
 
Zurück
Top Bottom