Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Im Juni kommt das Schätzchen also auh endlich zu mit nach Hause :)
 
Paket ist angekommen.

edit_preview.php

Ich bin aktuell sehr angetan von dem Schmuckstück. Paket hatte ich mir zum Arbeitsplatz schicken lassen um mir das ganze in der Pause schon etwas anschauen zu können. Die Vita ist wahrlich ein wahr gewordener Gamer Traum. Nun erstmal einige Demos laden und dann wird erst mal gezockt.
 
Nach allem was ich hier im Forum schon zu Motorstorm gelesen habe, bin ich sehr gespannt darauf. Demo lädt aktuell. Ich denke es wird wohl noch eine PSN Card fällig um MS und Escape Plan zu laden.
 
und bei mir ist es Tales from Space, was mich nicht mehr loslässt. Aaaaah... es gibt so viele gute Spiele für die Vita! ^^
 
Paket ist angekommen.
Kein WipEout-Fan? Für mich ist WipEout derzeitig das interessanteste Vita-Game. Und ich weiß nicht, warum. Die Grafik, der Umfang oder das schnelle mobile Geschwindingkeitsgefühl? Ich weiß es nicht. :nix: Könnte stundenlang WipEout 2048 an den Demo-Maschinen zocken. :p

Viel Spaß! :goodwork:
 
Nach allem was ich hier im Forum schon zu Motorstorm gelesen habe, bin ich sehr gespannt darauf. Demo lädt aktuell. Ich denke es wird wohl noch eine PSN Card fällig um MS und Escape Plan zu laden.

Ich finds für den Preis prima, auch wenn es teilweise ruckelt.

Ganz wichtig: Immer etwas zum werfen neben sich legen, ansonsten ist man bei der Rekord-Jagd dazu geneigt, die Vita quer durch den Raum zu werfen. :lol:
 
Ich find die Analogsticks irgendwie extremst gewöhnungsbedürftig. War richtig geschockt als ich die zum ersten mal bewegte :D
 
Ich finds für den Preis prima, auch wenn es teilweise ruckelt.

Ganz wichtig: Immer etwas zum werfen neben sich legen, ansonsten ist man bei der Rekord-Jagd dazu geneigt, die Vita quer durch den Raum zu werfen. :lol:

Ist mir heute fast passiert Oo
Hätte die Vita fast zerschmettert, weil ich ein Rennen zum xten mal gemacht habe, endlich am gewinnen war und dann in der letzten Runde crashe und alle an mir vorbei ziehen.
Hab mit der Vita schon ausgeholt, dachte mir dann aber "Willst du das jetzt wirklich tun?"
 
sorry wenn ich einfach in die Diskussion reinschneie :p

habe das Spiel Dungeon Hunter: Alliance im psn store gekauft, runterladen kein problem, aber wenn die Installation beginnt, hängt sich jedes mal die PSP auf, kann doch nicht sein. das spiel war mal installiert und lief, gelöscht und jetzt lässt es sich nicht mehr installieren.

gibt es irgendeine möglichkeit die SPeicherstände von der SDcard zu kopieren? damit ich testen kann ob eine formatierung der SDcard besserung bringt?
 
lol..könnte kotzen...will zocken, ps3..nein, update, du darfst nicht zocken, vita, ridge racer, nein, du kannst nicht zocken, update verfügbar...heilige scheisse leck mi am arsch..jetz sitze ich hier date auf der vita ab, date auf der ps3 ab und warte auf bessere zeiten...schöne neue welt XD
 
Ist mir heute fast passiert Oo
Hätte die Vita fast zerschmettert, weil ich ein Rennen zum xten mal gemacht habe, endlich am gewinnen war und dann in der letzten Runde crashe und alle an mir vorbei ziehen.
Hab mit der Vita schon ausgeholt, dachte mir dann aber "Willst du das jetzt wirklich tun?"

Ich hab mit der Faust ins Sofa geschlagen... der Hund ist völlig erschrocken und verstört aus dem Zimmer raus, meine Frau hat mir nen Vogel gezeigt. :lol:


lol..könnte kotzen...will zocken, ps3..nein, update, du darfst nicht zocken, vita, ridge racer, nein, du kannst nicht zocken, update verfügbar...heilige scheisse leck mi am arsch..jetz sitze ich hier date auf der vita ab, date auf der ps3 ab und warte auf bessere zeiten...schöne neue welt XD

Am lustigsten war ja der Startdialog auf der Vita. PSN-Konto kann man erst verknüpfen wenn man das Update gemacht hat, das Update kann man aber erst machen, wenn man den Startdialog beendet. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir heute fast passiert Oo
Hätte die Vita fast zerschmettert, weil ich ein Rennen zum xten mal gemacht habe, endlich am gewinnen war und dann in der letzten Runde crashe und alle an mir vorbei ziehen.
Hab mit der Vita schon ausgeholt, dachte mir dann aber "Willst du das jetzt wirklich tun?"

Mein Tipp: Auf keinen Fall das Spiel in der Mittagspause auf der Arbeit zocken. Als das Telefon klingelte war ich kurz davor den Anrufer anzuschnauzen. Und die Vita war auch kurz davor quer durch das Büro zu fliegen. :lol:
 
So am 09.03.2012 ist nun eine Präsentation von Vita Games!

Dann fangt mal an was Ihr Euch so wünscht!

Ich habe null Lust auf den ganzen Egoshooter-Quatsch CoD, Resistance, Killzone und wie sie alle heißen.

Little Big Planet Kart - davon erwarte ich mir einiges.

Aber ansonsten fällt mir auf die schnelle gar nichts ein, was ich auf der Vita haben will. Ein richtig tolles J-Rollenspiel wäre mal cool. Also so ungefähr das Gegenteil von Mass Effect.
 
Ich habe null Lust auf den ganzen Egoshooter-Quatsch CoD, Resistance, Killzone und wie sie alle heißen.

Little Big Planet Kart - davon erwarte ich mir einiges.

Aber ansonsten fällt mir auf die schnelle gar nichts ein, was ich auf der Vita haben will. Ein richtig tolles J-Rollenspiel wäre mal cool. Also so ungefähr das Gegenteil von Mass Effect.

Ja Little Big Planet Kart wäre ne tolle Sache!

Ich muss zugeben das ich so einen Shooter für zwischendurch gerne haben würde :)

Evtl. sollte man die Erwartungen auch nicht zu hoch hängen!

Ich habe seit ich die Vita habe die PS3 nicht einmal angemacht. Liegt auch daran das ich lange arbeite und wenn ich zu Hause bin dudelt der Fernseher für meine Frau und ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich um ein wenig den Austausch mit meiner Frau zu haben und dann wird noch kurz die Vita angemacht! So läuft es mittlerweile! :blushed:
 
ganz klar: Yakuza für die Vita.
Und das Ganze am besten JETZT

Ansonsten God Of War, Resistance, Bioshock und Little Big Karting ;)
 
Zurück
Top Bottom