Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

jetzt bin ich halt immernoch unsicher :-?
hab auch mal gehört gehabt, dass man erst den rest akku benutzen soll bevor man auflädt.

bin jetzt voll verwirrt ey xD

Lithium-Ion Akku altern nach der Anzahl der Ladezyklen. Beste Methode ist also, nutze das Gerät immer so lange, bis das Ding pratkisch von selbst ausgeht und lade es anschließend voll auf. Mit der Methode erhöhst du Lebenszeit des Akkus.
 
Mal ne Frage zum Gehäuse:

Wenn man sich die Vita von hinten betrachtet, sind diese zwei Bögen unten wo man die Schlaufen anbringen kann bei euch auch "offen"? Sprich man kann in das Plastik reingucken?

Sieht irgentwie komisch aus, nicht das ich ein Montagsmodell hab xD
 
habe meine bei weltbild bestellt wifi version+UCGA+8gb, wird aber nachgeliefert kann also noch ne woche oder länger dauern.
 
Lithium-Ion Akku altern nach der Anzahl der Ladezyklen. Beste Methode ist also, nutze das Gerät immer so lange, bis das Ding pratkisch von selbst ausgeht und lade es anschließend voll auf. Mit der Methode erhöhst du Lebenszeit des Akkus.

Man liest im Internet mittlerweile alles, jedoch sollte man einen Lithium-Ionen Akku niemals vollständig entladen, wenns geht!
Wahrscheinlich ist es bei der Vita jedoch sowieso egal, weil sich das System bei gewisser Restladung selbst abschaltet und das per Ladeelektronik vermeidet.
 
Man liest im Internet mittlerweile alles, jedoch sollte man einen Lithium-Ionen Akku niemals vollständig entladen, wenns geht!
Wahrscheinlich ist es bei der Vita jedoch sowieso egal, weil sich das System bei gewisser Restladung selbst abschaltet und das per Ladeelektronik vermeidet.

Diese Funktionen haben heute eigentlich alle Geräte, sprich dass sie sich nur augenscheinlich voll entladen, sich in Wirklichkeit das Gerät aber vor der 100%igern Entladung selbst abschalten. So ist es mir jedenfalls bekannt :)
 
Wie und ab wann, kann ich die beiliegenden AR Play Cards verwenden?

Ab wann gibt es die augmented reality Spiele im deutschen PSN?
 
Ist ja logisch, was sollen sie sonst sagen ? Dazu wird es ja immer mehr Systemupdates geben, welche Lücken schließen. Man kann ja nichtmal seperate auf Savefiles von Vita Games zugreifen, ergo wird es schwieriger dort Exploits zu finden.

Wenn N es geschafft hat seit dem Dsi bzw. jetzt mit dem 3DS nicht gehackt zu werden, sollte Sony es auch schaffen ;-)
 
Ist ja logisch, was sollen sie sonst sagen ? Dazu wird es ja immer mehr Systemupdates geben, welche Lücken schließen. Man kann ja nichtmal seperate auf Savefiles von Vita Games zugreifen, ergo wird es schwieriger dort Exploits zu finden.

Wenn N es geschafft hat seit dem Dsi bzw. jetzt mit dem 3DS nicht gehackt zu werden, sollte Sony es auch schaffen ;-)



jep :) die chance das die vita weiterhin sicher bleibt ist sehr sehr groß.
sony hat aus der psp katastrophe gelernt ^^ nintendo hoffentlich auch

ich sehe schon die copygamer tränen "nee dafür zahl ich nix!!!wieso geht der scheiss denn nicht!"!§"!" :D
 
Diese Funktionen haben heute eigentlich alle Geräte, sprich dass sie sich nur augenscheinlich voll entladen, sich in Wirklichkeit das Gerät aber vor der 100%igern Entladung selbst abschalten. So ist es mir jedenfalls bekannt :)
Ja denk ich mir auch dass es so sein muss.
Diese ganze Angst vor dem Memory-Effekt, explodierenden Akkus und Tiefentladung sitzt eben noch tief, auch wenn sich in dem Gebiet einiges getan hat. ;)
 
Meine Vita ist da :aargh: :aargh: :aargh:

Ey wie klein die Vita Game Hüllen sind xD Aber niedlich. Okay jetzt wird das Ganze mal aufgeladen und eingestellt :-D
 
Unit 13 ist ja echt geil. Ist zwar nur die Demo, aber die macht wirklich einen guten Eindruck. Werde dann mal UC, Rayman und UMvC3 spielen ^^.
 
Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

:aargh: :aargh: :aargh:

Ich bin meine gerade am aufladen. Habe die chutzfolie eben drauf getan und es sieht irgendwie scheisse aus, alles voller Blasen - die kommt wohl wieder weg xD

Ersteindruck ist aber schon mehr sehr gut, fühlt sich edel an und ich hab einen guten Griff. Mein PSN acc ist cw_sasuke :)
 
Wie schon in nem anderen Thread geschrieben: Lasst mal heute Abend oder wann auch immer ne consolewars Party starten ;) Will die Party-Funktion mal testen :-D
 
Zurück
Top Bottom