Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wo findet man die Option ? Hab die bei meinem IPhone 4 jedenfalls nicht.

Des iOS-Update is doch auch noch nicht raus, oder? Außerdem musst des dann iwie bei deinem Anbieter freischalten lassen!
Kann aber auch sein, dass das nun zuerst in den USA kommt und dann zu uns. Das weiß ich leider nicht! Hab den Bericht bei ifun.de letztens nur überflogen, da ich das nicht nutzen werde.

Rebellions Asura Engine (AvP) unterstützt nun auch das NGP

The Asura engine is now demonstrable on NGP with a fully playable demo of a "multiplayer third person shooter".

Rebellion has been able to support the NGP so quickly because the Asura engine is a complete package, with no middleware required for game elements such as physics or lighting - and it's now ready for publishers to sign up, it says.
"The technology, design and art teams have worked incredibly well with Sony's newest device. We have managed to make our engine fully functional, and looking great on the hardware in double quick time. We'll be attending DICE and GDC to show what we have created and look for business partners."
http://www.computerandvideogames.co...ns-vs-predator-engine-fully-playable-on-psp2/

weiß jemand ob team ico oder japan studio für ngp entwickelt?
Team Ico ist soweit ich weiß ein Stationäre Konsole Team, Japan Studios hat schon PSP Titel gemacht (Patapons) und es ist davon auszugehen, dass mindestens eines der angekündigten Titel sogar von ihnen kommt (das mit der Touchpadbenutzung könnte bspw. von ihnen kommen).

Team Ico ist soweit ich weiß ein Stationäre Konsole Team, Japan Studios hat schon PSP Titel gemacht (Patapons) und es ist davon auszugehen, dass mindestens eines der angekündigten Titel sogar von ihnen kommt (das mit der Touchpadbenutzung könnte bspw. von ihnen kommen).

Nein, Little Deviants kommt von BigBig Studios. Aber Gravity Daze kommt afaik von Japan Studios.

Glaubt ihr, wir werden auf der E3 den entgültigen Namen erfahren?

Wie der wohl lauten wird? Weiß jemand vielleicht noch, wie die PSP während der Entwicklung genannt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom