Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal bei Sony selbst an ob sie das machen würden? Dann hast du wenigsten eine Gewährleistung auf den Tausch.Bei meiner anderen Vita ist ja der OLED Screen futsch. Kann ich das eigentlich irgendwo reparieren lassen?
Frag mal bei Sony selbst an ob sie das machen würden? Dann hast du wenigsten eine Gewährleistung auf den Tausch.
Von Fremdfirmen würde ich abraten, da man den OLED nicht einfach so tauschen kann,
Diese ist nämlich auf dem touchscreen-Digitizer aufgeklebt. siehe auch Ebay Info eines Oled-Verkäufers
Wenn du dir Zutraust, dass selbst zu machen kannst du dir folgene Anleitung ansehen wie man die Vita zelegt: https://de.ifixit.com/Teardown/PlayStation+Vita+Teardown/7872
Und dann am besten nach ein Ersatzteil suchen wo du die Oberschale gesamt erwerben kannst. Sprich der Oled bereits mit Touhpad zusammengeklebt ist.
Problem hier ist nur, dass man vermutlich nur noch gebrauchte Teile bekommen wird wie hier: siehe Link
Hoffe ich konnte helfen ^^
Vielleicht kennt sich einer aus. Ich hab eine PS TV und da funktionieren nicht alle Spiele. Die Ratchet & Ratchet Trilogy ist eine davon. Sie wird im Store nicht angezeigt aber ich konnte sie dennoch runterladen und installieren. Sie lässt sich ganz normal starten. Meine Frage ist, ob im Spiel Momente vorkommen, wo man die Touch Funktion braucht?
Soweit kenn ich mich aus. Ich wollte gerne wissen ob Ratchet & Clank die Touch Funktion braucht.
Jetzt, wo die Produktion der PlayStation Vita in den meisten Regionen bereits eingestellt wurde, darunter auch im stärksten Markt Japan, schlägt man im kommenden Jahr wohl den endgültigen Sargnagel für den Handheld ein.
So wird das Adventure ‚Project Sense: A Cyberpunk Ghost Story‘ wohl der letzte Titel sein, der offiziell für PlayStation Vita erscheint, vorausgesetzt die Entwicklung wird rechtzeitig abgeschlossen. Das geht aus deinem Statement des Entwicklers hervor, wonach ab 2020 die Veröffentlichungen von Sony offenbar gestoppt werden. Darin heißt es:
Offenbar hat Sony intern den Entwicklern mitgeteilt, dass sie ab einem bestimmten Datum im kommenden Jahr keine neuen PS Vita Spiele mehr zur Zertifizierung einreichen können. Das wäre dann tatsächlich das Ende des Handheld, das nie an den Erfolg seines Vorgängers anknöpfen konnte.„Für diejenigen, die sich über die PS Vita-Veröffentlichung wundern, ist nach unserem Kenntnisstand alles gut und die Veröffentlichung in Stein gemeißelt. Wir werden es vielleicht absägen, aber wir werden es – je nachdem, worauf wir in unserem Entwickler- / Publisher-Dashboard bei Sony zugreifen können – noch schaffen. Wir könnten das letzte Spiel sein, das jemals für PS Vita veröffentlicht wird.“