Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha wie geil! Ich kann weiter Destiny zocken
Ich überhaupt nicht. Hat sich toll gespielt! Hätten gerne auch mit Sam oder Sully ein weiteres Spiel in dieser Art rausbringen können.

Ich frag mal einfach hier in dem Thread. Ich bekomme heute (endlich) Ghost of Yotei. Habs zu nem guten Preis erhalten und freu mich drauf.
Was mich allerdings wundert ist das Hüllen Cover. Ich habs das bisher nirgends gesehen, vlt weiß hier jemand wo das herkommt oder was für eine Version das ist?
![]()

ok, wowDas ist glaube ich das Wendecover![]()
Danke!
Wenn die beiden Last of Us Projekte erst in einem sehr frühen Stadium sind, dann wird man noch sehr lange auf diese warten müssen.1. Will there or won't there be more stories in The Last of Us?
Since Grounded II, we've talked about the possibility of telling more stories in the world of The Last of
We have a couple of very exciting new projects in very early stages – so we can't say much about them at this point. I will tell you that both projects will expand the canon of The Last of Us beyond Part I and Part II.
The world of The Last of Us means a great deal to us, and we wouldn't return to it unless we had something meaningful to say. We believe these stories are worth telling.
Könnte mir Vorstellen das sie eine Art Lost Legasy 8h spiel als Prequel oder so bringen
Wenn die beiden Last of Us Projekte erst in einem sehr frühen Stadium sind, dann wird man noch sehr lange auf diese warten müssen.
Dann werden wohl zwischen Part 2 und dem nächsten Spiel mindestens 10 Jahre vergangen sein.
Stimmt, es könnten auch Filme etc. sein.Wissen nicht mal ob es Spiele sind.

Also wenn ein Spieleentwickler sagt, sie haben was in der Mache,kann man davon ausgehen, dass es Spiele sind.Wissen nicht mal ob es Spiele sind.

Der gute Druckmann ist aber nicht nur Spieleentwickler.Also wenn ein Spieleentwickler sagt, sie haben was in der Mache,kann man davon ausgehen, dass es Spiele sind.![]()

Der gute Druckmann ist aber nicht nur Spieleentwickler.![]()