PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Naughty Dog ist die größte Enttäuschung der Gen.

Bend Studios wird kein einziges Spiel in dieser Gen liefern.


Team Asobi hat einfach mal in 3 Jahren ein GotG Anwärter auf die Beine gestellt, und wahrscheinlich 2027 ein neues Astro Bot liefern.

Insomniac ist so gut, weil die dazwischen auch "kleinere" Games bringen, eben so wie Miles Morales oder wahrscheinlich Venom. R&C war zwar nicht bilig, aber eher auch ein kurzes Spiel. God of War inzwischen auch ein Game geworden was 20-30 Stunden Hauptstory geht, wie auch TLoU Part II.

Einfach der falsche Ansatz.

Naughty Dog hat noch damals 2016 Uncharted 4 geliefert, Lost Legacy 2017 und 2020 TLoU Part II. Davor noch 2013 TLoU
 
Ich würde beides geil finden! :banderas:

Aber Hauptsache, da kommt endlich mal was und Sony lässt die ganzen guten IPs aus der PS2- und PS3-Ära nicht versauen.
Ja, da hat Sony wirklich viele IPs die man mal wiederbeleben könnte.

Ich hoffe jedenfalls, dass Sucker Punch jetzt nach den beiden Ghost-Teilen, sich wieder einem neuen Projekt widmet.
 
Nach Finale Shape war Luft aber so dermaßen raus...Bungie hätte hier nen Cut machen müssen und in paar Jahren Destiny 3 bringen sollen. Selbst bin danach raus. Die neue Arc hat mich so gar nicht fangen können und bin erstmal draussen geblieben. Auch, dass man jetzt auf eine Star Wars Erweiterung setzt, stört mich ehrlich gesagt ohne Ende. Renegades könnte wegen dem Star Wars Thema vielleicht noch was reißen, aber die Serie braucht unbedingt einen Cut bzw. Neuanfang.
 
Und ob Marathon eine Trendwende bringen kann? Ich bezweifle es, das Game ist so krass angezählt – das schreit nach einem Concord 2.0, wenn auch nicht ganz so extrem, aber die Live Service Strategie von Sony ist sowas von gescheitert und ich liebe es. Was man in der Zwischenzeit nicht alles für geile Games hätte produzieren können… :rolleyes:
 
Und ob Marathon eine Trendwende bringen kann? Ich bezweifle es, das Game ist so krass angezählt – das schreit nach einem Concord 2.0, wenn auch nicht ganz so extrem, aber die Live Service Strategie von Sony ist sowas von gescheitert und ich liebe es. Was man in der Zwischenzeit nicht alles für geile Games hätte produzieren können… :rolleyes:
Helldivers 2 und GTA 7 waren sehr erfolgreich. Aber auf der anderen Seite gab es sehr viele schlimme Flops, die viel Geld und viel Zeit gekostet haben., TLoU2 Online, Concord, das BluePoint Project, Das Spiel von Bend,....
 
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