PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

R.I.P. GoW

Wer will denn bitte ein generisches OW mit Kratos ?
Klassisches God of War‘ heißt God of War 2018 und Ragnarok, Hub Areale, knallharte Action, epische Story mit Kratos. Und mal ehrlich: Santa Monica und generisch passen nicht zusammen. Deren Open World RPG würde jedes Bethesda Spiel pulverisieren :kruemel:

Lass mal stecken....der pitch ist gecancelt....:coolface:
Ganz ehrlich, das wär doch der Wahnsinn: Ein klassisches God of War mit Kratos, Hub-Areale, knallharte Action, epische Story und parallel ein Open World RPG mit Atreus, das sich wie was völlig Neues anfühlt, obwohl es offiziell keine neue IP ist. Genau das meinte Jason Schreier doch: I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one

:banderas:

lizensierte (?) IP die nicht neu ist aber sich neu anfühlt könnte wirklich alles bedeuten und richtig geil sein oder richtig lame. selbst wenn es ne neue marvel IP ist, würde ich das nicht vorverurteilen z.b. sowas wie the punisher fände ich richtig stark :D
Laut Resetera ist es keine lizenzierte IP

Klassisches God of War‘ heißt God of War 2018 und Ragnarok, Hub Areale, knallharte Action, epische Story mit Kratos. Und mal ehrlich: Santa Monica und generisch passen nicht zusammen. Deren Open World RPG würde jedes Bethesda Spiel pulverisieren :kruemel:

Ganz ehrlich, das wär doch der Wahnsinn: Ein klassisches God of War mit Kratos, Hub-Areale, knallharte Action, epische Story und parallel ein Open World RPG mit Atreus, das sich wie was völlig Neues anfühlt, obwohl es offiziell keine neue IP ist. Genau das meinte Jason Schreier doch: I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one

:banderas:
Nö....bitte nicht noch irgendwas mit OW....
Hubs OK....noch lieber aber stringent oder clever verschachtelt.

Zuletzt bearbeitet:
hat schreier das nicht gesagt oder verwechsel ich jetzt wieder was? was ist es denn dann? eine alte sony IP? was käme dann in frage? :pokethink:
Soweit ich den Thread verfolgt habe, kam von Schreier: Keine neue IP, fühlt sich aber neu an. Kein Sci-Fi.

An anderer Stelle stand noch, dass es keine fremde Lizenz ist.
Aber ganz ehrlich: Für ein neues, geiles Punisher Game wäre ich echt zu haben :D

Muss ja nicht OW oder Ägypten sein, aber ne mögliche Storyline für die Zukunft von GoW liegt auf der Hand - Atreus bringt sich in Schwierigkeiten und muss den alten Kratos callen. Was aktuell immer wahrscheinlicher wird, könnte Cory schon 2018 geplant haben und Atreus wäre der „feels like a new IP“ Aspekt, da er gameplaymäßig sicherlich interessant einsetzbar wäre.

Denkt doch mal out of the box und entfernt euch von GoW....Barlog und nochmal GoW....come on....mach mal was anderes....

Also endlich ein neues The Getaway :coolface:
halt-stop.gif

Erstma' kommt Agent, ja? :kruemel:

Sony übernimmt Anteile von Bandai Namco

Zurück
Top Bottom