PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Also ich kann mich nicht beklagen. hänge in der Woche aber auch nie vor der Kosole, geht bei mir nur am Wochenende und selbst da nicht immer. Wenigstens kann ich auf der Pro jetzt die Games in der bestmöglichen Fassung spielen und das war mir locker die 800€ Wert.
Streng genommen zahlt man bis PS6 kommt, für die PS5pro dann ca 15 euro mehr im monat (wenn man die PS5 als anzahlung gegeben hat). :vv:

Das sollte man bändigen können.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob mir gefällt, was ich mir unter den ersten beiden Punkten vorstelle. Und was mit Punkt 3 genau gemeint sein könnte erschließt sich mir auch nicht ganz.

Was ich aber begrüßen würde, wäre wenn das alles bedeutet, dass sie zwar ihre Herangehensweise an Produktionen überdenken, aber trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - in Zukunft wieder selektiver sind in Sachen GaaS Zeug. Und sich wieder auf das fokussieren, was sie wirklich können. Starken Single-Player / Story Driven Games Content.

Laut Grubb ist die BluePoint Games IP eine neue IP.

Dann wären bei den Gerüchten:

Naughty Dog -> Neue IP
Santa Monica Studio -> Neue IP (Cory Project)
Bend Studio -> Neue IP
Media Molecule -> Neue IP
BluePoint Games -> Neue IP
Housemarque -> Neue IP (nach Returnal)

6. neue IPs

wäre gar nicht mal so verkehrt

Laut Grubb ist die BluePoint Games IP eine neue IP.

Dann wären bei den Gerüchten:

Naughty Dog -> Neue IP
Santa Monica Studio -> Neue IP (Cory Project)
Bend Studio -> Neue IP
Media Molecule -> Neue IP
BluePoint Games -> Neue IP
Housemarque -> Neue IP (nach Returnal)

6. neue IPs

wäre gar nicht mal so verkehrt
Arbeiten Bluepoint nicht an 2 Spielen? Einer neuen IP und einem Remake?

So gerade auf X gelesen:

Sony has teased a PlayStation Showcase (from the commercial) for December 3rd. Things that can show up potentially:

- God of war collection remaster
- Death Stranding 2 release date trailer
- Naughty Dog new single player IP
- Santa Monica Cory BARLOG game
- Wolverine PS5 Gameplay
- GTA 6 trailer #2 (if lucky)
- Ghost of Yōtei gameplay
- Bend studio multiplayer game
- Bluepoint new original game
+ 3rd party things like RE9.

WE ABOUT TO EAT 😋

gamefront.de

Play Has No Limits Video: Plant Sony Ankündigung am 3. Dezember?
12.11.24 - Sony könnte vielleicht am 03.12.24 eine Ankündigung vornehmen. Diese Vermutung basiert auf dem neuesten Play Has No Limits Video.

Darin ist das Datum 03.12.2024 auf einer Anzeigetafel zu sehen. An diesem Tag ist der 30. Geburtstag der PlayStation 1, die am 03.12.94 in Japan auf den Markt kam. Womöglich plant Sony eine Überraschung oder sonstige Aktion an diesem Tag, auf den dieses Video schon hinweist.

Driveclub hat 60 Millionen Dollar gekostet
War jeden Cent wert. Wie gut dieses Spiel einfach war, und vermutlich bis heute grafisch immer noch top mithalten kann.

Schande das davon nicht mal ein remaster kommt.
Ich werde aber das gefühl nicht los das Yamauchi (GT direktor) ein problem mit DC hatte.
Glaube ich eigentlich nicht. Auf der Xbox haben Forza und Gotham Racing auch unterschiedliche Klientel bedient und friedlich koexistiert. Seit es Gotham Racing als IP nicht mehr gibt haben halt die "Horizon" Ableger von Forza die Arcade Nische übernommen.

Sony im Gegenzug hat sich seit der Schließung des DC Studios einfach nicht um äquadaten Ersatz geschert.

Glaube ich eigentlich nicht. Auf der Xbox haben Forza und Gotham Racing auch unterschiedliche Klientel bedient und friedlich koexistiert. Seit es Gotham Racing als IP nicht mehr gibt haben halt die "Horizon" Ableger von Forza die Arcade Nische übernommen.
Das spiel sollte ursprünglich GT: DriveClub heissen. Yamauchi hat sich sofort quer gestellt gehabt. Und die situation auf Xbox mit Forza ist ja auch anders als auf PS. Auch intern ticken sie ja auch anders.
Kann mir wirklich gut vorstellen das Yamauchi intern keine konkurrenz haben will.

Schande das davon nicht mal ein remaster kommt.

ein dc remastered würd ich auch voll abfeiern, wird aber sicher nie kommen :(
besonders die point to point strecken zb in norwegen waren so geil....

echt schade das sony für arcade racer nichts mehr übrig hat und man muß hoffen das forza horizon auch mal für die ps kommt, das ist aber open world und ich hätte lieber nen klassischen arcade racer mit strecken wie in dc.

DriveClub könnte man echt heute noch als Remaster auf dem Markt hauen. Das sieht immer noch brachial aus. Besonders im Regen

Zurück
Top Bottom