PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Also wenn ich das alles richtig überblickt habe.

Sony Plublished von den heute angekündigten Spielen selbst ...


Fat Princess Adventure (Fun Bits Interaktiv und Sony Santa Monica)
Kill Strain ( Sony San Diego)
MLB The Show 15 (Sony San Diego)
God of War (Sony Santa Monica)
Drawn to Death (The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency und Sony San Diego)
What Remains of Edith Finch (Giant Sparrow und Sony Santa Monica)
Wattam (Funomena und Sony Santa Monica)
 
cyhJqUq.png


https://www.linkedin.com/pub/michael-knowland/13/698/b92


4dc.gif
 
ich hoffe mit anderen chars.

Die anzeige ist ganz schön alt und da geht es nicht um TLOU2 sondern um 1 bis 2 Monate arbeite an tlou.

Würde ich mal behaupten ist nur seltsam geschrieben.

Die anzeige ist immerhin über zwei jahre älter als tlou da wurde bestimmt noch nicht an einen Nachfolger gedacht.

Das erstellen von Prototypen bedeutet leider noch lange nix. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anzeige ist ganz schön alt und da geht es nicht um TLOU2 sondern um 1 bis 2 Monate arbeite an tlou.

Würde ich mal behaupten ist nur seltsam geschrieben.

Die anzeige ist immerhin über zwei jahre älter als tlou da wurde bestimmt noch nicht an einen Nachfolger gedacht.

Ich glaube du verstehst da was falsch. ;)
Die Angabe von 2 Jahren und 7 Monaten bezieht sich auf seine Arbeitszeit an diesen Projekten.
Und bei den anderen beiden Games wurde das "-" auch als Abgrenzung zwischen Titel und Beschreibung genutzt, das wird wohl also kaum "2 bis 1" Monate heißen. :p
 
Der 1.Teil wird ja ebenfalls getrennt erwähnt, außerdem wurde das Profil erst vor kurzem aktualisiert. Vor The Last Of Us 2 stand da Unannounced AAA Title ;)

Und ja ich hoffe auch auf andere Charas, bei ND mache ich mir da aber eh wenig Sorgen.
 
Ich glaube du verstehst da was falsch. ;)
Die Angabe von 2 Jahren und 7 Monaten bezieht sich auf seine Arbeitszeit an diesen Projekten.
Und bei den anderen beiden Games wurde das "-" auch als Abgrenzung zwischen Titel und Beschreibung genutzt, das wird wohl also kaum "2 bis 1" Monate heißen. :p

Okay lesen und verstehen,ich werde dran arbeiten :p

Wird trotzdem nicht kommen :cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel bedeutet der Eintrag nicht, geht ja nur um einen Prototype, diese werden zu meist erstellt, und ab den Zeitpunkt entscheidet man ob man das Projekt weiterverfolgt oder nicht.
Und Überlegungen zu einen Sequel hat ND in jeden Fall angestellt.
 
Viel bedeutet der Eintrag nicht, geht ja nur um einen Prototype, diese werden zu meist erstellt, und ab den Zeitpunkt entscheidet man ob man das Projekt weiterverfolgt oder nicht.
Und Überlegungen zu einen Sequel hat ND in jeden Fall angestellt.

Sehe ich auch so. Als das Spiel fertig war hat man natürlich ausprobiert, ob und wenn ja in welcher Form ein Nachfolger Sinn macht.

Aber imho kann man schon davon ausgehen, dass wir irgendwann nach UC4 ein TLOU 2 auf der PS4 sehen werden.
 
ich kann mir vorstellen das sony sowohl bei uc als auch bei tlou druck gemacht hat. beide spiele sind vkz starke spiele. neue IP wäre mir natürlich lieber, aber wenn ich sehe was für ein schritt damals ND von UC1 zu UC2 gemacht hatte (und sogar jetzt mit UC4) bin ich doch sehr auf ein tlou2 gespannt.
 
Es wäre wirklich ein Traum und mein absolutes Wunschspiel für die PS4. Glaube aber, dass es offiziell erst nach dem Uncharted 4 Release angekündigt wird...vielleicht auf der E3 2016.
 
Dachte immer Kill Strain ist der neue Titel von GG, nun finde ich den Titel bei Sony San Diego Studios. War das nur mir nicht bekannt?
 
Zurück
Top Bottom