VenomSnake
L18: Pre Master
Also vor einem Jahr schrieben sie noch auf ihrer Website ...
also doch ps4. geil ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also vor einem Jahr schrieben sie noch auf ihrer Website ...
Auf Wikipedia hat irgendjemand einfach frech Jak & Daxter für PS4 zu Ready at Dawns aktuellen Projekten geschrieben. Wäre aber natürlich genial wenn's stimmt. Liegt ja auch nicht allzuweit abseits des Möglichen.
Dragon's Prophet Hab ich glaub ich Gestern das erste mal gesehen und fand es auch recht interessant.
Aber auch einem Planetside 2 wäre ich nicht abgeneigt, für mal so zwischendurch.
Da man es ja quasi "umsonst" bekommt, ist ein Antesten sicherlich nicht verkehrt (obwohl ich kein großer MMO-Freund bin) - ich gehe auch davon aus, dass wir auf der PS4 viel mehr von SOE sehen werden.
Davon gehe ich auch aus auch nach diesem Artikel von Gestern.
Die PlayStation 4 wird eine tolle Plattform für MMO-Spiele, sagt Sony Online Entertainment
Ich denke mal damit ist Published gemeint.Die SWWS arbeiten aktuell an 30 PS4 Spielen. 20 davon sollen im ersten Jahr erscheinen und 12 neue IP's soll es geben.
Wird da QD und RQD mitgezählt?
Wer soll denn die ganzen Spiele entwickeln?
Viele sind ja noch mit PS3 Spielen ausgelastet...
Ich denke QD wird noch nicht so wirklich an nem PS4 Titel arbeiten. Erst mal müssen sie Beyond fertig stellen.
Und ich denke da wird auch ne Menge Schrott dabei sein unter den 20 Games. Bestimmt der eine oder andere Move Titel.