PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Auf Wikipedia hat irgendjemand einfach frech Jak & Daxter für PS4 zu Ready at Dawns aktuellen Projekten geschrieben. Wäre aber natürlich genial wenn's stimmt. Liegt ja auch nicht allzuweit abseits des Möglichen. :-P

Auf Wikipedia hat irgendjemand einfach frech Jak & Daxter für PS4 zu Ready at Dawns aktuellen Projekten geschrieben. Wäre aber natürlich genial wenn's stimmt. Liegt ja auch nicht allzuweit abseits des Möglichen. :-P

Da R@D selbst auf ihrer HP schreibt, dass es sich um eine neue IP handelt und sie wohl auch nicht wirklich groß genug für zwei NextGen-Games sind, ist das eher unwahrscheinlich. ;)

Ich denke ja, das ein oder zwei Studios/Teams von SOE an ein Paar Umsetzungen von Free 2 Play Spielen aus dem Hause SOE arbeiten und zum Start der PS4 auch etwas beisteuern werden, z.B Planetside 2, Dragon's Prophet oder Everquest 3.

[video=youtube;c44NB48QR4U]https://www.youtube.com/watch?v=c44NB48QR4U[/video]

[video=youtube;41QFL4QB3NE]https://www.youtube.com/watch?v=41QFL4QB3NE[/video]

Was denkt ihr könnte es sein und worüber würdet ihr euch freuen?

Dragon's Prophet Hab ich glaub ich Gestern das erste mal gesehen und fand es auch recht interessant.

Aber auch einem Planetside 2 wäre ich nicht abgeneigt, für mal so zwischendurch.

Egal ob Planetside 2, Dragon's Prophet oder Everquest 3, abgeneigt wäre ich auf jeden fall nicht. Würde jedes spiel auf jeden fall mal antesten und wenns gefällt (Vielleicht) sogar geld investieren.

Dragon's Prophet Hab ich glaub ich Gestern das erste mal gesehen und fand es auch recht interessant.
Aber auch einem Planetside 2 wäre ich nicht abgeneigt, für mal so zwischendurch.

Da man es ja quasi "umsonst" bekommt, ist ein Antesten sicherlich nicht verkehrt (obwohl ich kein großer MMO-Freund bin) - ich gehe auch davon aus, dass wir auf der PS4 viel mehr von SOE sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag wurde auf GT das Free too Play Social RPG Destiny of Spirits enthüllt

Entwickelt von Sony Japan und Q-Entertainment (nicht Q-Games das ist ein anderes Studio)

dose3am006jpg-50e74e_640w-610x345.jpg

http://www.ign.com/articles/2013/06...ng-to-ps-vita?abthid=51b5fe0f93178a8720000009

Die SWWS arbeiten aktuell an 30 PS4 Spielen. 20 davon sollen im ersten Jahr erscheinen und 12 neue IP's soll es geben.
Wird da QD und RQD mitgezählt?
Wer soll denn die ganzen Spiele entwickeln?
Viele sind ja noch mit PS3 Spielen ausgelastet...

Ich denke QD wird noch nicht so wirklich an nem PS4 Titel arbeiten. Erst mal müssen sie Beyond fertig stellen.

Und ich denke da wird auch ne Menge Schrott dabei sein unter den 20 Games. Bestimmt der eine oder andere Move Titel.

Die SWWS arbeiten aktuell an 30 PS4 Spielen. 20 davon sollen im ersten Jahr erscheinen und 12 neue IP's soll es geben.
Wird da QD und RQD mitgezählt?
Wer soll denn die ganzen Spiele entwickeln?
Viele sind ja noch mit PS3 Spielen ausgelastet...
Ich denke mal damit ist Published gemeint.
Ich denke QD wird noch nicht so wirklich an nem PS4 Titel arbeiten. Erst mal müssen sie Beyond fertig stellen.

Und ich denke da wird auch ne Menge Schrott dabei sein unter den 20 Games. Bestimmt der eine oder andere Move Titel.

Dann hätten sie ja keine fertige PS4 Engine wenn sie nicht an PS4 arbeiten würden.

Naja man hat selbst gesagt dass die Engine nix mit einem Spiel zu tun hat.
Hat QD bei der 1. PS3 Tech Demo schon an Heavy Rain gearbeitet?

Btw ich denke/hoffe dass auf der TGS ein paar japanische Entwickler was zeigen. SCEJ hat doch sicher auch einiges in der Pipeline.

Zurück
Top Bottom