PlayStation stirbt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FatalFury

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Verstoß ordentlicher Diskussionenskultur
Hi CWler,

wir erleben Geschichte, eine Ära geht zu ende.
Ich hab die PS1, 2 und 3 massive geliebt und die PS4 hab ich zwar ausgelacht, aber Sony hat reingehauen, so dass am Ende nur noch Respekt für die PS4 übrig blieb.

Die Gamelstation 5 (Pro) ist hingegen das Ende von Sony, es hat nur eine Gen gebraucht um den Namen vollkommen zu zerstören.

Jimmy, dieser Hellgass CEO und Niel Druckmann haben eine Meisterlesitung vollbracht, aber im Negativen Sinne.

Sony hat 12, also 12 Service Games in Auftrag gegen in Studios die Meister der SP Games waren. WTF was für ein Kinderfehler.
Diese Schulden haben dazu geführt, das selbst Leute von ND gekündigt worden sind, ja sogar Bluepoint musste dicht machen.

Sonys Weg steht nun fest, keine neuen Studios, Keine AAA Games mehr mit vollkommen neuer Engine, keine Starke PS6.
Sony kann einfach nur noch Streben gehen.
Sony wird wohl aufgekauft oder sie können sich mit dem PC überwasser halten.

Wenn die Service Station 6 kommt, steht diese nur noch PCs gegenüber, die mit ihr den Boden aufwischen.

Naja, es ist schon krass, ein Zeuge zu sein vom Untergang der PlayStation.

Gibt nun viele PS user, die angeblich den PC hassen.
hm vieleicht baut China eine Spielkonsole, nach dem die PS ihren Abgang gemacht hat.

Wenn ihr anderer Meinung seid, wie soll die PS überleben? Wo habe ich unrecht?

Sony musste Bluepoint schließen, ein kleines Ultra feines Studio.
Sony kann kein 70Mann Studio bezahlen.

MS sieht nun wie Sony mit dem Kopf im Klo steckt und MS haut rein, Helix wird krass und was mich wundert, viele freuen sich auf die Helix.
Die Service Games Gamer, sind bei Valve besser bedient. Was bleibt übrig? Neil Druckmann!?

Gruß
Fatal

Ich denke Playstation wird überleben, aber als Brand im Steamstore, als ein Publisher unter vielen. Hardware ist unrentabel mehr denn je und Sony kann sie sowieso nicht, wie diese Gen beweist. :) :pcat: :nyanwins:
Die PS5 hat über 90 Millionen verkäufe
PS5 Pro hat trotz des Preises den Gleichen Marktanteil wie die PS4 pro in USA...

Also wenn das Sterben ist wird sich Sony freuen :kruemel:

Die PS5 hat über 90 Millionen verkäufe
PS5 Pro hat trotz des Preises den Gleichen Marktanteil wie die PS4 pro in USA...

Also wenn das Sterben ist wird sich Sony freuen :kruemel:
Ja und genau das ist der Punkt, den ich beim PS5 launch erwähnt habe. Ich hab das schon zum Launch der PS5 gesagt.

Ja die PS5 wird Fett verkaufen, sagen wir 100 Mio, aber nun haben wir 100Mio unzufriedner Kunden, der Name PlayStation ist nicht so nice wie zum ende der PS4 Gen.

Wenn die PS6 dann 50Mio verkauft, wird das Sony nicht ausreichen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom