PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Last of US 2 MP wäre immer noch mein Favorit... Aber wird wohl noch dauern...

Remastergerüchte, naja. Resistance war Teil 3 der Beste, die ersten beiden brauch ich nicht nochmal. Alan Wake war ganz lustig, aber spielerisch halt saulangweilig und monoton.

Dann lieber war komplett Neues was alle aus den Socken haut.

Alan Wake Remake, bitte nicht.
Fand das damals schon langweilig und ueberbewertet und das einzige was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, waren diese Zusammenfassungen "previously in Alan Wake" und der Abschnitt mit der Konzertbühne...
Weiß man schon wie lang der Showcase geht?
Ich denke mal sie werden wieder mit GTA V anfangen und mit GOW enden. Neues zu Hogwarts und Final Fantasy gibt es sicher auch.

Gibt keinen besseren Ort um die ehemalige Xbox Exklusiv IP nun als Multi-Titel Remaster zu enthüllen 🤓😅

Es ist jedenfalls um Welten sinnvoller als eine baldige Xbox-IP ala Deathloop zu pushen. Keine Ahnung, was Sony bei solchen Aktionen in letzter Zeit geritten hat. Sonderlich gut fand ich Alan Wake nicht, aber als Playstation Remaster dürfte das schon den ein oder anderen hypen.

Es ist jedenfalls um Welten sinnvoller als eine baldige Xbox-IP ala Deathloop zu pushen. Keine Ahnung, was Sony bei solchen Aktionen in letzter Zeit geritten hat. Sonderlich gut fand ich Alan Wake nicht, aber als Playstation Remaster dürfte das schon den ein oder anderen hypen.

Weil die Deals vor der MS Übernahme eingetütet wurden und man sich nun an bestehende Verträge hält.

Sony hat dafür ja auch vor 1-2 Jahren fett Kohle gelatzt. Ist doch klar das man das pushen muss und auf dicke Vkz. hofft.

Bin Mal gespannt ob sie diesmal die Trailer Fussnoten auf die Reihe kriegen, oder ob sich wieder ein Praktikant austoben darf und Sony einen Tag später wieder alles klarstellen und erklären muss.

Vlt. geben sie auch endlich die Freigabe der SSD Erweiterung bekannt.

Also ich erwarte für den 9.09 erstmal nicht viel sonst werde ich wieder enttäuscht.

Sony hat dafür ja auch vor 1-2 Jahren fett Kohle gelatzt. Ist doch klar das man das pushen muss und auf dicke Vkz. hofft.

Ich finde immer die Reaktionen interessant, bei MLB21 für Game Pass war Schock und Häme, aber bei Deathloop was erstmal nicht für Xbox erscheint, wird gesagt groß Kihle gelatzt und Hoffnung auf Verkaufszahlen.

Dabei ist garantiert der große Batzen an finanzieller Zuwendung das Marketing, pkus neue IP plus Arkane Spiele sind nie der große Hit. Imho war das nicht teuer für Sony.

Ich erwarte erstmal nix außer GTA V.
Kann den Livestream eh erst eine Stunde später schauen.

Bei GTAV hoffe ich mal ganz stark auf neuen SP Content von ca mindestens 20 Stunden ansonsten keine Interesse.

Also wenn kein neuer Single Player Content, von mir aus gerne auch nur das was es in GTA Online gibt vernünftig im SP integriert, weiß ich nicht was ich dann noch sagen soll. Ich glaube dann wäre ich echt sprachlos und absolut pissed von Rockstar.:mad:

Glaub bei GTA wird man sprachlos sein. Grafik wow in 4k/60fps … Content wird nur ein WTF werden. Rechne mit null Content im SP!
Online wird weiter gepusht da es ab 11.11 auch seperat angeboten wird. Spannend ob es dann F2P Online wird oder man 20-40€ dafür verlangt um es laden zu dürfen als NewGen Version :lol:

Weil die Deals vor der MS Übernahme eingetütet wurden und man sich nun an bestehende Verträge hält.

Mit den Marketingrechten hätte man nach der MS-Ankündigung sicher anders umgehen können, statt die E3 auszulassen und Deathloop die einzige große Präso für Monate zu widmen.

Zurück
Top Bottom