PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Das heißt, ihr schaltet die PS5 dann mit dem Controller wieder ein wenn ihr wieder mit der Remote spielen wollt?

Die PS5 kann ja dann nicht mehr Remote eingeschaltet werden.
 
Das heißt, ihr schaltet die PS5 dann mit dem Controller wieder ein wenn ihr wieder mit der Remote spielen wollt?

Die PS5 kann ja dann nicht mehr Remote eingeschaltet werden.
Ne Ruhemodus. Kann immer mit der Portal die Konsole auch direkt starten.
Nutze immer nur den Ruhemodus bei meinen Konsolen.
Ausschalten war evtl. dann das falsche Wort, gar ned differenziert.
Mit der Portal versetze ich also auch die PS5 einfach den Ruhemodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nice, wenn Ende des Jahres mit der PS5 Pro ne OLED Version kommen würde. Gerade 2D/2.5D Spiele stell ich mir richtig nice vor.
 
Die Portal lächelt mich auch immer noch an. Für Indie Titel wäre sie ideal für mich. Muss die Tage mal mein Netzwerk mit der Smartphone App testen.

Vor 2 Wochen habe ich sogar einige, relativ versteckt, in einem Media Markt gesehen. Weiß jemand wie kulant MM in der Rücknahme einer geöffneten Konsole ist? Hab ich noch nie machen müssen, wenn sie aber die hier angegeben Macken hat oder mein Netzwerk es nicht stabil leistet, würde ich sie gerne wieder zurück bringen.
 
Ich fahre heute für ein paar Tage weg. Wie kann ich vom Hotel Zugriff auf meine PS5 zu Hause kriegen?
 
Ich fahre heute für ein paar Tage weg. Wie kann ich vom Hotel Zugriff auf meine PS5 zu Hause kriegen?
Die Frage ist, ob das Wlan im Hotel auf nem Browser ne Aktivierung benötigt. Pin/ID usw. Falls ja. Keine Chance direkt. Portal hat ja keinen Browser.

Dann ginge aber entweder via Mobile(smartphone)~>Wlan einwählen~>Hotspot vom Handy aus~Portal damit verbinden.
Alternativ ohne Wlan über 5G Netz von Mobile Gerät via Hotspot Portal verbinden.

Oft besser als Hotel Wlan, wie ich grade letzte Woche bemerkte.

Wobei ich auch noch einen mobilen standalone Hotspot nutze von Swisscom.
 
Die Frage ist, ob das Wlan im Hotel auf nem Browser ne Aktivierung benötigt. Pin/ID usw. Falls ja. Keine Chance direkt. Portal hat ja keinen Browser.

Dann ginge aber entweder via Mobile(smartphone)~>Wlan einwählen~>Hotspot vom Handy aus~Portal damit verbinden.
Alternativ ohne Wlan über 5G Netz von Mobile Gerät via Hotspot Portal verbinden.

Oft besser als Hotel Wlan, wie ich grade letzte Woche bemerkte.

Wobei ich auch noch einen mobilen standalone Hotspot nutze von Swisscom.
Danke für die Antwort.

Hotspot bei meinem Handy geht nur über mobile Daten. Immer wenn ich Hotspot anklicke macht er das WLAN aus und LTE an.
 
Neues Update mit vielen Verbesserungen ist da. Performance, Video-Bitrate, und Video-Qualität soll sich deutlich verbessert haben.

 
Man man man...sony... du hast es echt nicht so mit akkulaufzeiten. Der akku stirbt zu schnell von dem teil 😐
 
Zurück
Top Bottom