allesausZimt
L10: Hyperactive
Ebenso.... :-D Ich komm nicht zu auch nur einen PS Plus Titel zu spielen bei meinem Rückstand an spielen, letztes war glaub ich Vaillant Hearts. Aber läuft ja nicht weg...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand ob Infamous Second Son inkl. First Light für 20€ im Store ein zeitlich begrenztes Angebot ist oder ist das jetzt immer so?
Noch bis zum 08., regulärer Preis ist 49,99€
Danke für die Info. Dann werde ich da wohl noch schnell zuschlagen. Auf das Spiel habe ich nämlich echt Bock aber die Retail Preise sind mir zu teuer im vergleich.
Keine Ahnung. aber da du First Light erwähnst. Hab ich auch schon seit es rauskam im PS+ ungespielt in der Bibliothek.
Beide Spiele sind meiner Meinung nach auch echt gut. Es sind keine Überhits, aber irgendwas haben sie an sich, dass ich sie immer mal wieder Spiele, obwohl ich bereits zwei Mal durch bin.
Spaß ist gut, aber "totsichere Platin"... JustAkuma ist der da drüben...Hol es gleich nach, ist ne todsichere Platin und Spaß macht es übrigens auch ^^
Und wahrscheinlich trotzdem verloren.Hab vorhin allein ein Match gespielt, total spannend :v:
Second Son leidet leider an dem typischen Launchzeitsyndrom (musste eindeutig verfrüht auf den Markt geworfen werden) und ist damit imo ein enttäuschendes, aber immer noch ganz gutes Infamous gewesen. Für 20€ würde ich es aber jedem empfehlen, alleine weil das Grundgerüst des Gameplays (Fortbewegung und Kampf) echt Spaß macht. Habe es alleine deswegen auch platiniert.
Von First Light halte ich dagegen sehr wenig. Ein ultra nerviger, klischeebehafteter Charakter mit nur noch einer statt 4 Fähigkeiten, die man vor allem schon in leicht abgewandelter Form kennt. Und das ganze dann in der selben Stadt die man schon kennt, ohne nennenswerten neuen Aufgaben. Da es dabei ist, kann mans ja aber mitnehmen. First Light war allerdings auch schon kostenlos im PS+, sollte man dazu sagen.