PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ebenso.... :-D Ich komm nicht zu auch nur einen PS Plus Titel zu spielen bei meinem Rückstand an spielen, letztes war glaub ich Vaillant Hearts. Aber läuft ja nicht weg...
 
Danke für die Info. Dann werde ich da wohl noch schnell zuschlagen. Auf das Spiel habe ich nämlich echt Bock aber die Retail Preise sind mir zu teuer im vergleich.

Beide Spiele sind meiner Meinung nach auch echt gut. Es sind keine Überhits, aber irgendwas haben sie an sich, dass ich sie immer mal wieder Spiele, obwohl ich bereits zwei Mal durch bin.
 
Hardware Rivals macht echt Spaß. Nur waren meistens die Lobbies leer. Mal gucken wie es morgen ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Platin ja auch, und ich bin bei Gott keiner der danach jagt. Uncharted und Infamous sind die einzigen Reihen die ich platiniert habe da es eigentlich machbar ist :)

Wenn du schnell bist kannst ja wie Flugelch auf das Angebot zurück greifen welches nur noch bis übermorgen exisitert. 20€ für Second Son plus First Light, günstiger wirst du an Second Son glaub ich nicht rankommen xD
 
Second Son leidet leider an dem typischen Launchzeitsyndrom (musste eindeutig verfrüht auf den Markt geworfen werden) und ist damit imo ein enttäuschendes, aber immer noch ganz gutes Infamous gewesen. Für 20€ würde ich es aber jedem empfehlen, alleine weil das Grundgerüst des Gameplays (Fortbewegung und Kampf) echt Spaß macht. Habe es alleine deswegen auch platiniert.

Von First Light halte ich dagegen sehr wenig. Ein ultra nerviger, klischeebehafteter Charakter mit nur noch einer statt 4 Fähigkeiten, die man vor allem schon in leicht abgewandelter Form kennt. Und das ganze dann in der selben Stadt die man schon kennt, ohne nennenswerten neuen Aufgaben. Da es dabei ist, kann mans ja aber mitnehmen. First Light war allerdings auch schon kostenlos im PS+, sollte man dazu sagen.
 
Second Son leidet leider an dem typischen Launchzeitsyndrom (musste eindeutig verfrüht auf den Markt geworfen werden) und ist damit imo ein enttäuschendes, aber immer noch ganz gutes Infamous gewesen. Für 20€ würde ich es aber jedem empfehlen, alleine weil das Grundgerüst des Gameplays (Fortbewegung und Kampf) echt Spaß macht. Habe es alleine deswegen auch platiniert.

Von First Light halte ich dagegen sehr wenig. Ein ultra nerviger, klischeebehafteter Charakter mit nur noch einer statt 4 Fähigkeiten, die man vor allem schon in leicht abgewandelter Form kennt. Und das ganze dann in der selben Stadt die man schon kennt, ohne nennenswerten neuen Aufgaben. Da es dabei ist, kann mans ja aber mitnehmen. First Light war allerdings auch schon kostenlos im PS+, sollte man dazu sagen.

Ich fand First Light an sich auch ganz nice, besonders da man mit Fetch und ihrer Fähigkeit die beste des Spiels hatte, imho.

Aber die Story die erzählt wurde war meh und passte auch nicht was in Second Son erzählt wurde. Das hätte ein richtig toller Story DLC für Fetch werden können, aber nein SP hat lieber Müll verzapft.

Die Arenen Herausforderungen waren top und haben süchtig gemacht.

Muss mal wieder Second Son und First Light spielen.^^
 
Zurück
Top Bottom