VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
![]()
Resident Evil: PS-Plus-Klassiker erhält in Europa verbesserte Version
Der PSX-Klassiker „Resident Evil: Director’s Cut“, der unter anderem im Katalog von PS Plus Premium verfügbar ist, wurde von Sony klammheimlich aktualisiert. So enthält das Spiel neben der altbekannten PAL-Version ab sofort auch die NTSC-Fassung, die eine höhere Bildrate bietet.www.play3.de
Für Resident Evil Director's Cut gibt es inzwischen eine Wechselmöglichkeit zwischen PAL und NTSC Version.
Die NTSC Version (US Version) hat höhere Bildrate und ist nicht gestaucht. (Keine Balken oben und unten).
Ist zu hoffen, dass Resident Evil 2 und 3 genau so veröffentlicht werden. Die zwei Spiele stehen nicht mehr auf dem Index.
Ich denke und hoffe der Release für beide Spiele wird so aussehen:
PS4 und PS5 Version
PAL Version: UK Versionen Uncut aber mit den üblichen PAL Nachteilen (siehe oben)
Und Wechseloption zur US NTSC Version.
Teste ich nächste Woche nach Release.
![]()
Resident Evil: PS-Plus-Klassiker erhält in Europa verbesserte Version
Der PSX-Klassiker „Resident Evil: Director’s Cut“, der unter anderem im Katalog von PS Plus Premium verfügbar ist, wurde von Sony klammheimlich aktualisiert. So enthält das Spiel neben der altbekannten PAL-Version ab sofort auch die NTSC-Fassung, die eine höhere Bildrate bietet.www.play3.de
Für Resident Evil Director's Cut gibt es inzwischen eine Wechselmöglichkeit zwischen PAL und NTSC Version.
Die NTSC Version (US Version) hat höhere Bildrate und ist nicht gestaucht. (Keine Balken oben und unten).
Ist zu hoffen, dass Resident Evil 2 und 3 genau so veröffentlicht werden. Die zwei Spiele stehen nicht mehr auf dem Index.
Ich denke und hoffe der Release für beide Spiele wird so aussehen:
PS4 und PS5 Version
PAL Version: UK Versionen Uncut aber mit den üblichen PAL Nachteilen (siehe oben)
Und Wechseloption zur US NTSC Version.
Teste ich nächste Woche nach Release.
Verstehe ich also richtig dass wenn das jeweilige Spiel keine Multisprachen Disc in der PAL Region war dann ist es immer die UK PAL Version nur und die anderen zb Deutsche gibt es nicht ?